format

Wo werden die Updates gespeichert?

Hallo,

ein Ultimate Feature ist es, dass man verschiedene Sprachpakete installieren kann.
Besteht eine Chanche, ein über Windows Update heruntergeladenes Sprachpaket - ich nehme an das es eine CAB oder MUI ist, auf einen anderen Rechner zu spielen?
Dieser hat auch 7 Ultimate ist aber durch eine 56k Leitung von den Weiten des Netz getrennt.

Wo speichert das System denn lokal die heruntergeladenen Updates?

Dank & Gruß, olli

Member: 2hard4you
2hard4you Jan 02, 2010 at 21:47:25 (UTC)
Moin,

nicht ganz Deine Fragestellung - aber zumindestens ein Tip...

http://www.wsusoffline.net/

Gruß

Member: maretz
maretz Jan 03, 2010 at 11:06:57 (UTC)
Moin,

und ich würde den Tipp für sinnvoller halten als wenn man versucht die Updates einzeln aus Windows rauszufummeln (die m.W. eh eher entpackt da sein werden). Denn sonst darf man sich mindestens die ganzen KB-Nummern merken und am Ende feststellen das auf dem Rechner leider das Update "X" fehlt wodurch die anderen 200 mühsam rausgesuchten Updates nicht installiert werden können...

Mein Tip: Die Offline-Version einmal auf nem USB-Stick installieren und aktuallisieren lassen. Dann diesen Stick nur immer kurz bevor man loswill nochmal aktuell machen - und schon ist das thema erledigt. Einmal dann per Batch auf dem Zielrechner die Updates installieren (Batch liegt m.W. bereits bei dem Paket dabei - also nur ausführen!) und glücklich sein face-smile
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Jan 03, 2010 at 16:31:35 (UTC)
Hallo.
Wie wär's denn hiermit? http://keznews.com/6149_Download_Windows_7_MUI_Language_Packs_-_Officia ...
Da kannst Du das Benötigte vom Server von Microsoft runterladen, beachte 32/64 Bit, Popups temporär erlauben.