Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Updates SBS 2003 Webaccess geht teilweise nicht

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: Micki

Micki (Level 1) - Jetzt verbinden

14.08.2009, aktualisiert 09:41 Uhr, 4393 Aufrufe, 2 Kommentare

Ich habe ein SBS2003 SP2 dazu Exchange 2003 SP 2

Ich habe gestern eine Reihe von Updates für den SBS 2003 eingespielt. Wie ich heute von der Firma aus per Webacessauf Mails zugreifen will, kann ich mich zwar einloggen jedoch läd er siuch bei den Mails eine Wolf und zeigt nichts an. Hatte bevor ich in die Firm,a bin Per Outlook von einem Client aus zugegriffen. Das ging einwanfrei! Weis zufällig wer welches nette Update da das Problem machen könnte?
Mitglied: Pjordorf
14.08.2009 um 09:50 Uhr
Zitat von Micki:
>Ich habe ein SBS2003 SP2 dazu Exchange 2003 SP 2
Schön für dich.

Ich habe gestern eine Reihe von Updates für den SBS 2003
eingespielt.
Gut gemacht

Wie ich heute von der Firma aus per Webacessauf Mails
zugreifen will,
Du meinst doch nicht etwa OWA?

kann ich mich zwar einloggen jedoch läd er siuch
bei den Mails eine Wolf und zeigt nichts an.
Dann hast du auch keine, oder?

Hatte bevor ich in die
Firm,a bin Per Outlook von einem Client aus zugegriffen. Das ging
einwanfrei!
Was, der Zugriff? oder Outlook? oder willst du sagen das du Post hast?

Weis zufällig wer welches nette Update da das Problem
machen könnte?
Updates können, müßen aber nicht nett sein!.
Welches Update? Ja, Eins von den Updates welches du eingespielt hast ohne dich zu informieren für was diese sind und welche Produkte davon betroffen sei können. Sonst wüßtest du das.

Mach eine Liste mit den von Dir eingespielten Updates hier damit wir Dir helfen können.

Auch ein schönes Hallo
Auch ein schönes Bitte und Tschüß
Bitte warten ..
Mitglied: Micki
14.08.2009 um 10:11 Uhr
Zitat von Pjordorf:
> Zitat von Micki:
>Ich habe ein SBS2003 SP2 dazu Exchange 2003 SP 2
Schön für dich.

> Ich habe gestern eine Reihe von Updates für den SBS 2003
> eingespielt.
Gut gemacht

> Wie ich heute von der Firma aus per Webacessauf Mails
> zugreifen will,
Du meinst doch nicht etwa OWA?

Doch das meine ich!


> kann ich mich zwar einloggen jedoch läd er siuch
> bei den Mails eine Wolf und zeigt nichts an.
Dann hast du auch keine, oder?

> Hatte bevor ich in die
> Firm,a bin Per Outlook von einem Client aus zugegriffen. Das
ging
> einwanfrei!
Was, der Zugriff? oder Outlook? oder willst du sagen das du Post
hast?
Ich habe mit Outlook auf das Postfach zugegriffen und konnte auch Mails abrufen.


> Weis zufällig wer welches nette Update da das Problem
> machen könnte?
Updates können, müßen aber nicht nett sein!.
Welches Update? Ja, Eins von den Updates welches du eingespielt hast
ohne dich zu informieren für was diese sind und welche Produkte
davon betroffen sei können. Sonst wüßtest du das.
Ich habe mir heute noch mal die Liste und die Beschreibungen angeguckt.
Leider nichts gefunden was die beschriebenen Probleme aus meiner Sicht verursachen könnte.

Mach eine Liste mit den von Dir eingespielten Updates hier damit wir
Dir helfen können.

Auch ein schönes Hallo
Auch ein schönes Bitte und Tschüß

Hier die Liste:
Sicherheitsupdate für Windows Server 2003 (KB971032)
Sicherheitsupdate für Windows Server 2003 (KB973869)
Sicherheitsupdate für Windows Server 2003 (KB961371-v2)
Sicherheitsupdate für Windows Server 2003 (KB960859)
Sicherheitsupdate für Windows Server 2003 (KB956744)
Update für Windows Server 2003 (KB973815)
Sicherheitsupdate für Windows Server 2003 (KB973540)
Sicherheitsupdate für Windows Server 2003 (KB973507)
Update für Windows Server 2003 (KB968389)
Sicherheitsupdate für Windows Server 2003 (KB971657)
Sicherheitsupdate für Windows Server 2003 (KB969883)
Sicherheitsupdate für Windows Server 2003 (KB971557)
Sicherheitsupdate für Windows Server 2003 (KB973354)
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Serverumzug SBS 2003 nach 2012R2 ohne Active Directory (2)

Frage von step777 zum Thema Windows Server ...

Exchange Server
gelöst SBS 2003 und Multisendcon: Mailversand an t-online Adressen funktioniert nicht (11)

Frage von danieluk15 zum Thema Exchange Server ...

Windows Netzwerk
Windows Server 2003 SBS Netzwerk durch neuen Server Ersetzen (9)

Frage von MultiStorm zum Thema Windows Netzwerk ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (17)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...