fuzzylogic
Goto Top

Upgrade auf Office 2016: Kein Zugriff auf geteilte Kalender

Moin,

ich habe letzte Woche auf 20 Arbeitsplätzen (Exchange 2010) ein Upgrade auf Office 2016 HB durchgeführt.
Nun habe ich das Problem das einige Benutzer nicht mehr auf die geteilten Kalender zugreiffen können, was mit Outlook 2010 problemlos funktioniert und bin etwas ratlos.

Jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Content-Key: 311413

Url: https://administrator.de/contentid/311413

Printed on: April 25, 2024 at 07:04 o'clock

Member: Dani
Dani Jul 31, 2016 at 14:46:46 (UTC)
Goto Top
Moin,
hast du auf dem Exchange Server die internen und externen Adressen für OWA, Autodiscover, etc... richtig konfiguriert? Denn da ist Outlook 2016 richtig empfindlich.


Gruß,
Dani
Member: fuzzyLogic
fuzzyLogic Jul 31, 2016 updated at 17:04:43 (UTC)
Goto Top
Ne, am Exchange hab ich noch nichts gemacht.
Die meisten können ja auf die Kalender zugreifen.

Mal ne blöde Frage:

Ich habe Outlook/Office 2010 noch nicht deinstalliert.
Könnte das ein Faktor sein?