chris75

Upgrade Windows Server 2003 EE SP1 auf Windows Server 2003 R2 wegen "Ordner-quotas"-Optionen? Gibt es schon Erfahrungen?

Hallo,
wir spielen mit dem Gedanken, unser BS von 2003 EE auf 2003 R2 zu upgraden, da es dort nun möglich sein soll, für Ordner Quotas/Kontingente einzusetzen. Gibt es da schon Erfahrungen? Mir wäre es am liebsten, nur diese Funktion nachzurüsten, da das System momentan sehr sicher und sehr stabil läuft.

Gruß!

Chris

Member: meinereiner
meinereiner Jan 26, 2007 at 12:17:40 (UTC)
Ich habe es mir in einer Testumgebung mal angesehen und es hat mir sehr gut gefallen. Vor allem da man auch Dateiformate (z.B. alle mp3 files) ausgrenzen kann.
Das es "Upgrade" für 2003 gibt wäre mir nicht bekannt.
Member: chris75
chris75 Jan 26, 2007 at 12:30:35 (UTC)
Scheint es zu geben. Sieh mal hier: 1

Gruß

Chris
Member: meinereiner
meinereiner Jan 26, 2007 at 15:29:42 (UTC)
Scheint es zu geben. Sieh mal hier:

Ich meinte ein Upgrade nur um diese Funktionalität.
Das man komplett auf 2003 R2 upgraden kann, hielt ich für klar. face-smile
Member: chris75
chris75 Jan 26, 2007 at 16:03:01 (UTC)
Achso face-smile Jedenfalls wäre es mal interessant, ob a) schon irgendjemand Erfahrungen gemacht hat und b) vielleicht genau mit dieser Funktion?

Gruß Chris