marcys

Upload funz. Download nicht

Hallo,

ich habe ein merkwürdiges Problem. Auf meine Internetseite habe ich eine Datei (WinRAR Datei) von ca. 70 MB hoch geladen. Wenn man diese Datei herunterlädt. erhält man nur 206 kb. Logischerweise kann man diese Datei ja nicht gebrauchen.

ich weiß nicht, warum der Download der ganzen 70 MB nicht funktioniert.

Hätte jemand eine Idee von euch, was das sein könnte?

Gruß
Martin

Member: inspiration-is-gone
inspiration-is-gone Aug 12, 2010 at 07:13:21 (UTC)
Hallo,

hast Du schon einmal deinen Browser-Cache geleert und erneut versucht die Datei herunterzuladen?

Grüße,
inspi
Member: Marcys
Marcys Aug 12, 2010 at 09:51:29 (UTC)
Hi,

das habe ich alles gemacht. Der Downlaod funz. auch nicht wenn ich den von einem anderem PC (Arbeit) herunterlade.
Member: inspiration-is-gone
inspiration-is-gone Aug 12, 2010 at 09:58:45 (UTC)
Verhält sich das nur mit der einen Datei so oder generell bei größeren downloadbaren Dateien?
Member: Marcys
Marcys Aug 12, 2010 at 12:52:27 (UTC)
Hi,

vor 3 Tagen hatte ich eine Datei die etwas größer war, und da ging noch alles.