badmaxx

Upload Problem

Hi Com,

ich hab grad ein sehr komisches problem!
Ich hab auf einer alten seite was hinzugefügt und wollte diese dann ins netz laden. hat auch eig alles normal funktioniert bis auf die tatsache dass immer die alte seite im netz landet obwohl ich die seite auf meinem pc überspeichert hab und die alte im netz sogar gelöscht hab. Ich habs mit Filezilla und direkt über die seite von freenet versucht hat bei beiden nicht funktioniert. wisst ihr woran es noch liegen kann?

Member: badmaxx
badmaxx Apr 16, 2007 at 15:04:37 (UTC)
ok hat sich jetz erledigt hab grad gschaut und auf einmal war die neue seite drauf!
Member: thekingofqueens
thekingofqueens Apr 16, 2007 at 15:08:32 (UTC)
Den Cache mal geleert und neu geladen?