badmaxx
Goto Top

Upload Problem

Hi Com,

ich hab grad ein sehr komisches problem!
Ich hab auf einer alten seite was hinzugefügt und wollte diese dann ins netz laden. hat auch eig alles normal funktioniert bis auf die tatsache dass immer die alte seite im netz landet obwohl ich die seite auf meinem pc überspeichert hab und die alte im netz sogar gelöscht hab. Ich habs mit Filezilla und direkt über die seite von freenet versucht hat bei beiden nicht funktioniert. wisst ihr woran es noch liegen kann?

Content-Key: 56760

Url: https://administrator.de/contentid/56760

Printed on: April 19, 2024 at 03:04 o'clock

Member: badmaxx
badmaxx Apr 16, 2007 at 15:04:37 (UTC)
Goto Top
ok hat sich jetz erledigt hab grad gschaut und auf einmal war die neue seite drauf!
Member: thekingofqueens
thekingofqueens Apr 16, 2007 at 15:08:32 (UTC)
Goto Top
Den Cache mal geleert und neu geladen?