chr2002
Goto Top

UPS Driver für MGE Pulsar Extreme C 1000

Hallo,

hat es jemand schon geschafft, eine Serielle Verbindung zu einer MGE Pulsar Extreme C 700 / 1000 oder 1500 herzustellen ?

Mit dieser komischen Software names UPS-Driver schaffe ich es einfach nicht. Es steht immer der selbe Fehler da "Fehler beim Inizialisieren der Verbindung" usw usw
Es geht weder über USB noch über seriell.

Beim Support von Eaton werd ich immer und immer wieder auf die Personal Solution Pack Software verwiesen. Die hab ich auch schon installiert. Diese geht auch, aber die bring mir nichts.
Beim Support schnallen die es einfach nicht, dass ich die elektrischen Einstellungen verändern möchte, das geht nur mit dem UPS-Driver.

Die USV ist momentan im Umformerbetrieb und die Ausgangsspannung und Frequenz werden exakt auf 230V / 50Hz angepasst. Die normale Netzspannung schwankt aber etwas 225V - 235V bei ca 48 - 52 Hz. Durch den Umrichterbetrieb braucht die USV um einiges mehr Strom.
Man kann die USV aber auch dazu bewegen, die Spannung so wie sie ist durchzulassen solange sie im Toleranzbereich ist, erst wenn der Toleranzwert unter oder überschritten ist, geht sie in Umrichterbetrieb.

Ich denke mal, dass mir hier auch keiner helfen kann, aber nen Versuch ist es wert. Beim Support hab ich aufgegeben.

Lg


Chris


GELÖST :

Der Fehler war der USB --> Seriell Adapter (hama schrott). Habe jetzt einen Server mit einer guten alten und echten seriellen Schnittstelle. Programm funktioniert face-smile

Content-Key: 166462

Url: https://administrator.de/contentid/166462

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 16:03 Uhr