Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

UPS Driver für MGE Pulsar Extreme C 1000

Frage Hardware

Mitglied: chr2002

chr2002 (Level 1) - Jetzt verbinden

17.05.2011, aktualisiert 01.09.2011, 5981 Aufrufe

Hallo,

hat es jemand schon geschafft, eine Serielle Verbindung zu einer MGE Pulsar Extreme C 700 / 1000 oder 1500 herzustellen ?

Mit dieser komischen Software names UPS-Driver schaffe ich es einfach nicht. Es steht immer der selbe Fehler da "Fehler beim Inizialisieren der Verbindung" usw usw
Es geht weder über USB noch über seriell.

Beim Support von Eaton werd ich immer und immer wieder auf die Personal Solution Pack Software verwiesen. Die hab ich auch schon installiert. Diese geht auch, aber die bring mir nichts.
Beim Support schnallen die es einfach nicht, dass ich die elektrischen Einstellungen verändern möchte, das geht nur mit dem UPS-Driver.

Die USV ist momentan im Umformerbetrieb und die Ausgangsspannung und Frequenz werden exakt auf 230V / 50Hz angepasst. Die normale Netzspannung schwankt aber etwas 225V - 235V bei ca 48 - 52 Hz. Durch den Umrichterbetrieb braucht die USV um einiges mehr Strom.
Man kann die USV aber auch dazu bewegen, die Spannung so wie sie ist durchzulassen solange sie im Toleranzbereich ist, erst wenn der Toleranzwert unter oder überschritten ist, geht sie in Umrichterbetrieb.

Ich denke mal, dass mir hier auch keiner helfen kann, aber nen Versuch ist es wert. Beim Support hab ich aufgegeben.

Lg


Chris


GELÖST :

Der Fehler war der USB --> Seriell Adapter (hama schrott). Habe jetzt einen Server mit einer guten alten und echten seriellen Schnittstelle. Programm funktioniert
Neuester Wissensbeitrag
Internet

Unbemerkt - Telekom Netzumschaltung!

(1)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema Internet ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
Print Driver Host for Application stürzt ab (2)

Frage von killtec zum Thema Windows Server ...

Xenserver
XenApp 7.6 Suche 32-Bit Universal Printer Driver

Frage von diematrix125 zum Thema Xenserver ...

Server-Hardware
APC UPS Network Management Card 2 (4)

Frage von Hendrik2586 zum Thema Server-Hardware ...

Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (15)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (13)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...

Backup
Clients als Server missbrauchen? (10)

Frage von 1410640014 zum Thema Backup ...