Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

URL-Überwachung

Frage Netzwerke Netzwerkmanagement

Mitglied: beaviz

beaviz (Level 1) - Jetzt verbinden

22.09.2005, aktualisiert 15:26 Uhr, 4139 Aufrufe, 4 Kommentare

Überwachen meines privaten Netzwerkes oder eines Computers in diesem Netzwerk

hi!
ich möchte einen computer oder auch das ganze netzwerk in dem sinne überwachen, das alle aufgerufenen urls geloggt werden...
wichtig ist mir dabei ein bestimmter computer, deswegen muss das tool nich netzübergreifend sein(wäre bloß schön)...
am besten wäre es natürlich wenn jemand ein tool kennt das freeware is, aber wenn nich dann auch nich schlimm...

mir is auch kla das das mit nem proxy geht, hab aber keinen bock jetz deswegen noch nen pc mir zu kaufen und den als proxy hinzustellen...


mfg beaviz
Mitglied: Joschi1979
22.09.2005 um 12:04 Uhr
Was hast du denn für nen Router? Manche Router können das schon von Haus aus.
Bitte warten ..
Mitglied: beaviz
22.09.2005 um 12:41 Uhr
ne meiner kann das nich...

hab folgenden:
SMC Barricade 7008ABR
Bitte warten ..
Mitglied: drop-ch
22.09.2005 um 14:53 Uhr
Hallo beaviz

Bedenke auch die rechtliche Seite dieser Aktion: Loggen ist nur erlaubt, wenn der Benutzer davon in Kenntniss gesetzt wurde. Ansonsten kann der Benutzer gegen dich vorgehen...und er wird Recht bekommen.

gretz drop
Bitte warten ..
Mitglied: beaviz
22.09.2005 um 15:26 Uhr
ich denke das is kein problem! ich bin mir erstens ertraut mit den rechten und 2tens is das mein privates netz und das wird nur für testzwecke angewandt...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Basic
gelöst IE im Private Mode per VBA öffnen und URL Übergeben (3)

Frage von thomas1972 zum Thema Basic ...

JavaScript
Per URL direkt Button klicken (3)

Frage von Peter32 zum Thema JavaScript ...

PHP
Je nach angefragter Url einen anderen Titel einfügen (11)

Frage von Snowboarder1994 zum Thema PHP ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Update
MS: Update-Server-Adressen OHNE Wildcards (16)

Frage von mrserious73 zum Thema Windows Update ...

Multimedia & Zubehör
Laptop per HDMI an TV - einer geht, einer nicht (10)

Frage von dreizehneinhalb zum Thema Multimedia & Zubehör ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (9)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...