cinemaniac

usb übertragungs problem

Hallo
ich habe mir mir kurzem eine psp gekauft und will mir jetzt über das usb kabel musik drauf speichern aber nach kurzer zeit beim kopieren bricht er ab und sagt ....datei nicht gefunden stellen sie sicher das ......
an einem anderen pc auch mit xp sp2 funktioniert es deshalb denke ich das es eher an meinem rechner liegt.
Danke im vorraus
Cinemaiac

Member: BigWumpus
BigWumpus Sep 28, 2005 at 18:34:09 (UTC)
Blöde Angewohnheit von mir, daß ich Fragen nicht beantworten kann, die ich aufgrund fehlender Satzstruktur nicht verstehe.