Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

USB 2.0 funktioniert nicht richtig!

Frage Hardware CPU, RAM, Mainboards

Mitglied: s0n0r

s0n0r (Level 1) - Jetzt verbinden

09.02.2006, aktualisiert 19.02.2006, 6153 Aufrufe, 5 Kommentare

Benutze eine ASUS Mainboard A7N8X-XE mit einem AMD Athlon XP 2600+! HAbe Windows Xp Prof. mit Service Pack 2 und alle neusten updates sowie treiber von Mainboard und Grafikarte und den anderen Geräten installiert!

Wenn ich den standard erweiterten PCI-zu-USB universeller Hostcontroller im Windows Geräte- manager deaktiviere dann funktionieren auf einmal alle meine USB-Geräte,jedoch nur mit USB 1.1, wenn ich ihn jedoch wieder aktiviere gehen meine ganzen USB-Geräte auf einmal nicht mehr?? wodran liegt das ??? eher am Betriebssystem oder am Mainboard??? ich muss dazu sagen das wenn ich im BIOS bin die Geräte alle angezeigt werden. Was kann ich nun tun?

mfg Basti
Mitglied: 16568
09.02.2006 um 18:39 Uhr
Schon mal mein USB-Tutorial gelesen?

Wenns dann immer noch nicht geht, hier posten.


Lonesome Walker
Bitte warten ..
Mitglied: s0n0r
09.02.2006 um 18:56 Uhr
das problem liegt nicht dadrin das sie nicht erkannt werden sondern das wenn ich diese hostcontroller aktiviere die einfach nicht mehr da sind wenn ich ihn deaktiviert habe gehen sie alle! und alles was du in deinem tutorial geschriben hast hab ich schon gemacht!
Bitte warten ..
Mitglied: joebigfoot
19.02.2006 um 12:27 Uhr
Welches Betriebssystem win 95 bis win 98 gibts Probleme bei usb 2.0, ab 98se soll es funtionieren.Es kann manchmal bei usb sticks pasieren das sie nicht erkannt werden.Hast du schon im Mainboard Manual nachgelesen welches usb unterstützt wird 1.1 oder 2.0.Wenn das Mainboard nur 1.1 usb kennt hilft nur ein Bios update
mgf Joebigfoot
Bitte warten ..
Mitglied: s0n0r
19.02.2006 um 13:57 Uhr
Ich habe win xp und das mainbaord unterstütz usb 2.0 ! naja scheiss mainboard halt!
Bitte warten ..
Mitglied: 16568
19.02.2006 um 17:31 Uhr
So, für das, daß ich 1 Stern erhalte, helfe ich doch gerne weiter, nich wahr?

Pft, ich schreib' noch, wenns noch Probleme gibt, poste hier.
Dafür krieg ich einen Stern?

Ach ja, dann eben nicht...


LSW
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Peripheriegeräte
USB 3.0 Stick wird nur an USB 2.0 Port erkannt (6)

Frage von IllusionFACTORY zum Thema Peripheriegeräte ...

Exchange Server
gelöst Funktionspostfach funktioniert nicht richtig (25)

Frage von Judgelg zum Thema Exchange Server ...

CPU, RAM, Mainboards
gelöst RAM Takt wird nicht Richtig erkannt obwohl XMP 2.0 Profil Geladen Ist (6)

Frage von Interception zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Windows Server
Faxserver funktioniert vom Client aus nicht richtig (9)

Frage von CharlyXL zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Update

Microsoft Update KB4034664 verursacht Probleme mit Multimonitor-Systemen

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Update ...

Viren und Trojaner

CNC-Fräsen von MECANUMERIC werden (ggf.) mit Viren, Trojanern, Würmern ausgeliefert

(4)

Erfahrungsbericht von anteNope zum Thema Viren und Trojaner ...

Windows 10

Windows 10: Erste Anmeldung Animation deaktivieren

(3)

Anleitung von alemanne21 zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Verschlüsselung & Zertifikate
gelöst SSL Zertifikat für HTTPS (34)

Frage von Hendrik2586 zum Thema Verschlüsselung & Zertifikate ...

Grafikkarten & Monitore
24" oder 27" mit Full HD oder doch mehr Auflösung? (22)

Frage von brutzler zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Router & Routing
gelöst Linksys wrt1200ac v2 mit dd-wrt: keine vlan-einstellungen im GUI (15)

Frage von Pixi123 zum Thema Router & Routing ...