Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

USB 2.0 Karte Windows XP

Frage Hardware

Mitglied: Syraneus

Syraneus (Level 1) - Jetzt verbinden

01.12.2006, aktualisiert 20:35 Uhr, 4496 Aufrufe, 3 Kommentare

hi, ich habe ein problem mit einer usb 2.0 erweiterungs karte. ich habe die pci karte eingebaut. und sie funktionier auch einwandfrei. und sie bringt auch die geschwindigkeit, die sie bringen soll. jedoch schon windows xp irgendwo einen fehler zu haben. denn der hört nicht mehr auf mit dem ton, der kommt, wenn man ein usb-gerät anschließt. der kommt in unregelmäßigen abständen. mal ne zeitlang nicht, dann oft hintereinanden. dann einfach so sporadisch. ich hab schon geschaut, es gibt keine nicht erkannte hardware im geräte manager, und auch sonst ist alles bestens. die geräte, die an die pci-usb-karte angeschlossen sind funktionieren auch einwandfrei. ich weiß nicht was ich machen soll. ich könnte die wave datei, die den ton macht löschen, aber das würde das problem nicht ganz beheben. ich hoffe jemand kann mir helfen.

der DerChirurg
Mitglied: brammer
01.12.2006 um 19:42 Uhr
Hallo,

das hört sich danach an das sich eines der USB Geräte immer mal wieder an un ab meldet, daher kommt nämlich der Ton.
Wenn du das vorher nicht hattest und alle Geräte liegt es entweder an der Karte oder an einer
Unverträglichkeit der USB PCI Karte und einem deiner USB Geräte.
Am besten über Try and Error rausfinden, ein Geräte ausbauen und testen, wenn der Ton weg ist liegt es an dem fehlenden gerät.
Theoretisch möglich wäre auch das eines der USB Geräte zuviel Strom zieht und die USB Karte kurzzeitig Ausssetzer hat und sich danach die Geräte wieder anmelden, wennn möglich alle USB Geräte mit dem dazugehörigen Netzteil betreiben damit diese Fehler Möglichkeit ausgeschlossen werden kann.
Bitte warten ..
Mitglied: Syraneus
01.12.2006 um 20:18 Uhr
hi, danke. hab alles ausgesteckt. und wieder an. und rausgefunden. es lag an dem bluetooth dongle. stekct jetzt an nem anderen port. mit 1.0 funktioniert jetzt danke für die hilfe.

Mit freundlichen Grüßen DerChirurg
Bitte warten ..
Mitglied: brammer
01.12.2006 um 20:35 Uhr
Hallo,

kein Problem.
Antwort bewerten und dannach den Thread schließen

Danke
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
CPU, RAM, Mainboards

Angetestet: PC Engines APU 3a2 im Rack-Gehäuse

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Ähnliche Inhalte
Windows XP
gelöst WPA2 unter Windows XP SP1 nutzen? (10)

Frage von bestelitt zum Thema Windows XP ...

Windows XP
Kann man noch neue Notebooks für Windows XP kaufen ? (9)

Frage von DieterJansen zum Thema Windows XP ...

Windows Netzwerk
SMBv2 in Windows 7 - Windows XP - Windows Server 2003 Domäne deaktivieren (4)

Frage von Mario.Steinberg zum Thema Windows Netzwerk ...

Heiß diskutierte Inhalte
Grafikkarten & Monitore
Win 10 Grafikkarte Crash von Software? (13)

Frage von Marabunta zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Windows Server
Mailserver auf Windows Server 2012 (8)

Frage von StefanT81 zum Thema Windows Server ...

DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (8)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...

Backup
Clients als Server missbrauchen? (8)

Frage von 1410640014 zum Thema Backup ...