pi314

keine USB 2.0 Unterstützung, obwohl 2.0-fähig

Hallo zusammen.

Ich habe folgendes Problem:

Da das alte Image defekt war, habe ich einen Rechner komplett neu aufgesetzt mit Windows XP Prof. Es funktioniert alles einwandfrei, außer dass ich keine USB 2.0 Unterstützung von Windows habe. Die USB-Prots sind aber sehr wohl Version 2.0.

Ich habe es auch schon geschafft, dass Windows ebenfalls 2.0 unterstützt und es war recht einfach damals, nur leider hab ich's vergessen und komm beim besten Willen nicht mehr drauf.

Grüße,

pi314

Mitglied: BartSimpson
BartSimpson 11.06.2005 um 11:36:59 Uhr
Haste SP2 und die Treiber des Chiposatzherstellers installiert?
Mitglied: pi314
pi314 15.06.2005 um 16:13:06 Uhr
so,
sorry für die etwas späte Antwort, aber hatte mir etwas frei genommen..

ja, wenn SP2 drauf ist, funktioniert's simpelst, einfach über die Systemsteuerung nochmals die USB-Treiber installieren... und schwups, aus 1.0 wird 2.0
davor war ja auch SP2 drauf, logisch... face-wink

danke,
pi