Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

USB Anschluss Problem!

Frage Hardware CPU, RAM, Mainboards

Mitglied: Pheenix2k

Pheenix2k (Level 1) - Jetzt verbinden

06.02.2005, aktualisiert 06.07.2005, 9768 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem USB Anschluss. An dem Anschuss habe ich nen Hub angeschlosen, damit ich mehr USB Geräte anschließen kann, u.a. ne Funktastatur + Funkmaus und nen WLAN Empfänger. Der Hub wird zwar mit Strom versorgt, was man sehen kann, aber manchmal wird er nicht erkannt, d.h. ich kann die Geräte nicht nutzen. Muss erst neustarten, rausziehen und wieder anschließen. Woran kann das liegen?
Nutze WinXP SP2. Asus A7N8X-X Board und nen WLAN Empfänger von SMC.
Wer kann mir helfen?

Danke im voraus, Alex

P.S.: Ich wusste nicht genau in welche Kategorie ich diesen Beitrag setzen sollte, hoffe es war die richtige?!
Mitglied: Trbun
07.02.2005 um 21:22 Uhr
guck mal auf der HP des Boardherstellers, ob es ein neueres Update gibt.
Bitte warten ..
Mitglied: Pheenix2k
07.02.2005 um 22:21 Uhr
Hi,

das habe ich schon, das nützt aber auch nichts. Und der Treiber für den WLAN Empfänger hat den "Windows XP Logo Test nicht bestanden". Für den Empfänger gibt es gar keinen aktuellen Treiber. Auf der Page ist der gleiche, als der auf der CD.
Danke dir aber trotzdem schonmal dafür.
Hoffe ich bekomme weitere Hilfe.
Danke Alex
Bitte warten ..
Mitglied: MasterBalduin
06.07.2005 um 13:32 Uhr
Versuch doch einfach mal den HUB an einem anderen Port anzuschließen. Wenn das nicht hilft, dann schreib mal wie lange das Kabel vom Hub zum PC ist!


MfG

Master Balduin
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Peripheriegeräte
gelöst USB Keyboard Problem (8)

Frage von Data61 zum Thema Peripheriegeräte ...

Netzwerkgrundlagen
Multi NAT Problem (9)

Frage von Gr33n93 zum Thema Netzwerkgrundlagen ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Peripheriegeräte

Was beachten bei der Wahl einer USV Anlage im Serverschrank

(9)

Tipp von zetboxit zum Thema Peripheriegeräte ...

Windows 10

Das Windows 10 Creators Update ist auf dem Weg

(6)

Anleitung von BassFishFox zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte