Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

USB Autoradio zeigt nicht alle Dateien auf dem Stick an

Frage Multimedia Audio

Mitglied: Spearmint

Spearmint (Level 1) - Jetzt verbinden

06.11.2008, aktualisiert 10.11.2008, 10642 Aufrufe, 7 Kommentare

Guten Abend

ich habe das Kenwood W6041U mit USB Eingang, auf dem Display kann man per Drehknopf
zwischen den Ordern und Ebenen wählen. Jetzt hab ich das Problem dass nicht alle Ordner
die ich auf den USB Stick kopiert habe vom Radio angezeigt werden. Weiß jemand woran das liegen
kann? Ich hatte auch schon nen anderen Usb Stick bei dem auch nicht alles angezeigt wird.
Wenn ein Ordner angezeigt wird dann sind auch alle Dateien vorhanden, es muss also an der
Orndererkennung liegen.

Danke für jede Hilfe
Mitglied: aqui
06.11.2008 um 21:56 Uhr
Hast du da Sonderzeichen (üöä) drin oder sind die länger als 8 Zeichen ??

Zum Quercheck solltest du diese Ordner mal umbenennen ohne Sonderzeichen und mit 8 Buchstaben max. Länge.

Wenn er sie dann erkennt hat das Dateisystem des Kennwood diese Restriktion !
Bitte warten ..
Mitglied: Spearmint
06.11.2008 um 22:08 Uhr
Ich habe Ordner dabei die viel längere Namen haben als 8 Zeichen
und die werden angezeigt.
Sonderzeichen habe ich alle schon rausgemacht. Komischerweise war es so
dass ich z.B. einen Ordner hatte der hieß "verschiedene" welcher erst
nicht angezeigt wurde, darauf habe ich auf dem PC einen neuen Ordner erstellt,
ihn "versch" genannt, den Inhalt reinkopiert und daraufhin wurde er erkannt.
Nur will ich das nicht bei jedem einzelnen Ordner ausprobieren bzw. wüsste gerne
was ich im Voraus machen muss damit das Radio ihn anzeigt.
Bitte warten ..
Mitglied: Spearmint
07.11.2008 um 01:11 Uhr
Hat keiner noch ne Idee? Bringe das Radio sonst nämlich morgen zurück
Bitte warten ..
Mitglied: oohlala
07.11.2008 um 08:08 Uhr
vllt sind die dateien in den ordner nicht passend für das radio? falsche bitrate, dateiname zu lang, sonderzeichen, und deshalb wird der ordner leer angezeigt bzw nicht angezeigt weil er leer ist.

alternativ würd ich sagen ist das immer? auch wenn das radio schon bisschen lief?
hab auch kennwood aber ohne usb, und der braucht auch ein bisschen am anfang um die ordnerstruktur auf cd an zu zeigen.

gruß
Bitte warten ..
Mitglied: Spearmint
08.11.2008 um 13:59 Uhr
doch doch die dateien sind die alle mp3. Vielleicht die Bitrate... Weißt du wie hoch die sein muss fürs Radio?
Ja , ist immer so auch wenn es schon ein bisschen lief, leider.
Bitte warten ..
Mitglied: oohlala
10.11.2008 um 09:23 Uhr
manche mp3 radios können nicht mit variablen bitraten umgehen. (VBR) ansonsten sollte es egal sein ob sie mit 32kbit oder 256kbit zum beispiel codiert sind.
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
10.11.2008 um 13:53 Uhr
Bei einem Ordner ist es aber vollkommen egal welche Bitrate, denn der hat gar keine...logisch !

Und wie Spearmint ja anmerkt werden schon Ordner gar nicht erst angezeigt !!

Wenn er die entsprechenden Ordnernamen nach Umbenennung z.B. in Kleinschrift ohne Sonderzeichen nicht mehr als 8 Zeichen... immer noch nicht erkennt ist das Teil wohl ein Fall für den Umtausch !
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
CPU, RAM, Mainboards

Angetestet: PC Engines APU 3a2 im Rack-Gehäuse

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Ähnliche Inhalte
Erkennung und -Abwehr
Überwachen welche Dateien auf USB Stick-Festplatte kopiert werden (4)

Frage von daniel.buchner77 zum Thema Erkennung und -Abwehr ...

Speicherkarten
gelöst USB Stick: Dateien mit komischen Zeichen im Namen, unlesbar (8)

Frage von pablovic zum Thema Speicherkarten ...

Internet
gelöst Wlan erzeugen mit Internet von einem USB Modem Stick (8)

Frage von berli6 zum Thema Internet ...

Heiß diskutierte Inhalte
Grafikkarten & Monitore
Win 10 Grafikkarte Crash von Software? (13)

Frage von Marabunta zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Windows Server
Mailserver auf Windows Server 2012 (8)

Frage von StefanT81 zum Thema Windows Server ...

Backup
Clients als Server missbrauchen? (8)

Frage von 1410640014 zum Thema Backup ...

DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (8)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...