django01

USB zu Com Port Treiber

Hallo Administrator.de Community,

Ich hab da mal ein Problem!

Und zwar habe ich einen Handscanner von Datalogic.
Den Gryphon D130-STD.
Dem Ding möcht ich nu beibringen das es Deutsch spricht und nicht Englisch.

Soweit so gut.

Also ich hab mir die Software runtergeladen und Installiert.
Im Offline modus kann ich auch alles schön einstellen.
Nun wenn ich jetzt Online auf dem Scanner arbeiten will erscheint mein Problem:
RS232

Kennt einer von euch ne möglichkeit den USB Port per Treiber auf nen COM Port umzuleiten?

Freue mich über zahlreiche Antworten.

Gruß

Daniel

Member: wiesi200
wiesi200 Sep 09, 2008 at 18:16:04 (UTC)
Hast du bei dem Scanner einen USB Anschluss und an deinem PC keinen? Oder funktioniert die Software nur mit RS323?

Ach, die Scanner kann man auch mit dem einscannen von Barcodes einstellen