Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

USB Drucker Installation als Hauptbenutzer Image Problem

Frage Microsoft Windows Userverwaltung

Mitglied: werner-h

werner-h (Level 1) - Jetzt verbinden

23.11.2006 um 09:32 Uhr, 3755 Aufrufe

Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnnt mir helfen. Bin relativ neu in dem Gebiet
Hab hier schon alles durchsucht und hab aber nichts gefunden was mir weitergeholfen hat.
Folgendes Problem

Hab einen Dell D520 Laptop mit winxp pack2 und einen dell drucker 725.
Habe den Drucker als Admin installiert und dann einen lokalen Hauptbenutzer eingerichtet.
Soweit so gut der hauptbenutzer kann den drucker wunderbar benutzen.
Da ich aber 50 laptops für unsere kunden einrichten soll (Drucker und Laptop jeweils das gleiche model), habe ich mir eine Image dvd erstellt. Unsere Kunden kriegen also die dvd in die hand gedrückt und und müssen nur noch 2 mal ok drücken und schon ist alles fertig eingerichtet . Aber sobald ich das Image auf einen anderen Laptop von den 50 mit anderen drucker aufspiele und als hauptbenutzer starte , findet er den drucker neu und will wieder treiber installieren, obwohl er ja eigentlich installiert ist..??
das aber geht nicht weil er adminrechte verlangt um das gerät zu installieren.
hab auch den drucker am gleichen usb-port angesteckt und bei den lokalen richtlinien "laden/entladen von gerätetreibern erlauben" den hauptbenutzer hinzugefügt.

ich weiss echt nicht mehr weiter

kann ich nicht irgendwie einen hauptbenutzer mit druckadminrechte einstellen oder so?

mfg wh
Ähnliche Inhalte
Drucker und Scanner
USB-Drucker über virtuellen COM LPT- Port ansteuern (27)

Frage von magicman zum Thema Drucker und Scanner ...

Windows 7
USB Tastatur Problem nach ESET Installation (6)

Frage von PharIT zum Thema Windows 7 ...

Windows Installation
gelöst Nach Austausch SSD - Problem mit Windows 7 x64 Installation (5)

Frage von BigSnakeye zum Thema Windows Installation ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (14)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

iOS
16 iPads zentrall verwalten (14)

Frage von simonlohr zum Thema iOS ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (11)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...