Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

USB FESTPLATTE wird nicht leerer ?!

Frage Microsoft

Mitglied: StefanW

StefanW (Level 1) - Jetzt verbinden

16.03.2007, aktualisiert 27.03.2007, 6110 Aufrufe, 5 Kommentare

Ja guten Tag!,


habe hier ein ganz komisches Problem.
Habe mir eine Festplatte gekauft die per USB angeschlossen wird.
Also ist so ein MylittleBook oder MyBook oder Mylittleblackbock von WD betitelt.


Also das eigentlich Problem wenn ich auf der Festplatte was lösche mit rechtsklick löschen,
wird die Fesplatte nicht leerer.

Bsp. Ich habe 4GB Frei und lösche auf der Festplatte eine File mit 20GB dann sind immernurnoch 4GB frei obwohl eigentlich ja 24GB frei sein müssten.

An was kann das liegen ? Wenn ich die Festplatte formatiere sind wieder 250GB frei, aber da sind jetzt schon wichtige Backups drauf und kann jetzt nicht einfach formatieren.

Wie könnte ich das PRoblem lösen ?

P.S die Platte ist NTFS formatiert.
Mitglied: anding
16.03.2007 um 10:05 Uhr
Was sagt denn die Datenträgerverwaltung in der Systemsteuerung?
Bitte warten ..
Mitglied: DownhillDom
16.03.2007 um 10:07 Uhr
Schon mal danach den "Papierkorb" geleert?
Wenn die Daten nicht im Papierkorb abgelegt werden, dann lass doch mal "Alle Dateien und Ordner anzeigen" sowie "Systemordner anzeigen". Dann guck mal, obh auf der Platte ein Ordner namens "Recycled" ist. den mal öffnen und evtl. gelöschte Dateien entfernen.

Gruß, Dominik
Bitte warten ..
Mitglied: Logan000
16.03.2007 um 10:08 Uhr
Leere mal nach dem löschen den Papierkorb.
Bitte warten ..
Mitglied: StefanW
16.03.2007 um 10:11 Uhr
Ja aber irgendwie verwirrent.

Weil der mir doch gesagt hatte die Daten sind zu groß für den Papierkorb sollen die Daten unwiederuflich gelöscht werden

Das habe ich mit Okay bestätigt, also bin ich davon ausgegangen das die Daten nicht mehr in einem Papierkorb abgelegt werden.

gut wenn ich das häckchen bei Systemdaten ausblenden wegmache seh ich auf der Festplatte ein Ordner Recycled in dem die kompletten gelöschten daten wieder liegen.

aufjedenfall vielen DANK!.
Bitte warten ..
Mitglied: 44745
27.03.2007 um 12:37 Uhr
Ps.: Linke Umschalttaste gedrückt während des Löschens löscht direkt - ohne die gelöschten Dateien im Papierkorb abzulegen.

Peter
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
CPU, RAM, Mainboards

Angetestet: PC Engines APU 3a2 im Rack-Gehäuse

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Ähnliche Inhalte
Backup
gelöst Sicherung auf USB Festplatte mit Acronis Backup und Robocopy (5)

Frage von mike7050 zum Thema Backup ...

Batch & Shell
USB-Festplatte per Script sicher entfernen und wieder anhängen (8)

Frage von Atti58 zum Thema Batch & Shell ...

Erkennung und -Abwehr
Überwachen welche Dateien auf USB Stick-Festplatte kopiert werden (4)

Frage von daniel.buchner77 zum Thema Erkennung und -Abwehr ...

Heiß diskutierte Inhalte
Grafikkarten & Monitore
Win 10 Grafikkarte Crash von Software? (13)

Frage von Marabunta zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Windows Server
Mailserver auf Windows Server 2012 (8)

Frage von StefanT81 zum Thema Windows Server ...

DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (8)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...

Backup
Clients als Server missbrauchen? (8)

Frage von 1410640014 zum Thema Backup ...