Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

usb festplatte wird unter winxp nicht mehr erkannt

Frage Hardware Festplatten, SSD, Raid

Mitglied: dafischer

dafischer (Level 1) - Jetzt verbinden

28.12.2006, aktualisiert 13:26 Uhr, 4255 Aufrufe, 2 Kommentare

hallo zusammen, ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann. mein problem ist folgendes: ich haben aus versehen ein video auf meiner externen festplatte gelöscht. dann habe ich pc inspector laufen lassen. (datei recovery programm - www.pcinspector.de) kenne mich da nicht wirklich aus. auf jeden fall ist das programm stundenlang irgendwelche cluster durchgegangen. ein kumpel hat dann die externe festplatte unwissend ausgeschaltet. jetzt findet windows xp sie nicht mehr. auf anderen computern ist sie auch nicht mehr zu finden. auch lässt sie sich nicht mehr installieren. eine systemwiederherstellung zu einem früheren zeitpunkt hat auch nicht geholfen. im gerätemanager erscheint ein icon "?andere geräte" mit dem unterpunkt "?24". (ich glaube das ist ein fehlercode, der einen neuen treiber verlangt???? habe auch schon einen treiber runtergeldaen. das hat aber leider auch nicht geklappt.)die festplatte ist für mich sehr wichtig, da videos, mp3s, dokumente etc drauf sind. ich hoffe, dass mir jmd helfen kann und bedanke mich im vielmals voraus...

grüße

ps es handelt sich um eine 160gb samsung festplatte: modell sp1614n
Mitglied: Shagrath
28.12.2006 um 12:23 Uhr
Hast du die Festplatte mal an einem anderen Rechner getestet? Wahrscheinlich hat die Festplatte auch durch den abrupten Abbruch der Clusterüberprüfung was abgekommen.
Bitte warten ..
Mitglied: dafischer
28.12.2006 um 13:26 Uhr
ja, ich habe sie an anderen rechnern getestet. auch dort wird sie nicht erkannt. was kann ich machen??? danke
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
WIndows Server 2016 core auf dem Intel NUC NUC5i5RYK i5 5250U (17)

Frage von IxxZett zum Thema Windows Server ...

LAN, WAN, Wireless
Zwei Subnetze mit je eigenem Router und Internetzugang verbinden (17)

Frage von hannsgmaulwurf zum Thema LAN, WAN, Wireless ...