vierus
Goto Top

USB Geräte Steuern

Ansteuern eines Externen VDF Displays von ZOTAC http://www.zotac.com/index.php?option=com_content&view=article& ...
und Ansteuern des Externen Anzeigegerät von Gigabyte http://www.caseking.de/shop/catalog/Gaming/USB-/Firewire-Hubs/Gigabyte- ...

Hallo

also ich besitze diese USB geräte und möchte wissen wie ich diese Geräte mit einem Programm oder mit was Selbst geschriebenen ansteuern kann.
(bei Zotac war es ja geplant aber was draus geworden ist weiß ich nicht)
Um das Klar zu stellen das es Standart Software dazu gibt ist mir klar aber ich möchte die Geräte ja selber mit Daten fütter können und beim Gigabyte ding hab ich das Netzteil nicht mehr und überlege ob ich das ding auch andersweitig nutzen kann.

MfG
Vierus

Content-Key: 168481

Url: https://administrator.de/contentid/168481

Printed on: April 25, 2024 at 06:04 o'clock

Member: Vierus
Vierus Jul 02, 2011 at 17:44:32 (UTC)
Goto Top
Keiner ne Antwort zur Programmierung von USB ?