Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

USB HUB mit mehr als 7 Ports

Frage Hardware Switche und Hubs

Mitglied: Voosjey

Voosjey (Level 1) - Jetzt verbinden

05.10.2006, aktualisiert 06.10.2008, 5711 Aufrufe, 12 Kommentare

Benötige ein USB HUB mit mehr als 7 Ports

Kennt jemand ein USB HUB der mit mehr als 7 Ports bestückt ist, hatte das CTG (26828) 10-Port USB Hub gefunden aber dieses ist anscheinend nicht mehr lieferbar. Vielleicht kennt einer von euch eins.
Mitglied: Supaman
05.10.2006 um 11:24 Uhr
guck dir mal das hier an: Belkin USB 2.0 Hub, 7-fach (F5U237QDE)

ist zwar auch nur 7-fach, aber nach meinem wissen kann man die direkt aufeinander stapeln. die beiden oberen usb verbinden sich dann direkt mit dem nächsten.
Bitte warten ..
Mitglied: 7656
05.10.2006 um 12:50 Uhr
Hallo Voosjey

Ich kenne eine Suchmaschine, welche sehr viel solche USB-Hub's kennt!

Verusch es doch einfach einmal mit diesem Link und du wirst mit Sicherheit einige Geräte finden.
http://www.google.ch/search?hl=de&q=USB+2.0+Hub+7+Port&meta=

Viel Spass beim suchen.

Gruss argon
Bitte warten ..
Mitglied: cykes
05.10.2006 um 12:52 Uhr
Hmm, er sprach aber von mehr als 7 Ports, das ist gar nicht so einfach
Selbst aud Ebay finde ich da spontan nix....
Bitte warten ..
Mitglied: Voosjey
05.10.2006 um 12:59 Uhr
Genau cykes, einen 7 port hub haben wir ja schon hier und zwar den, den supaman meinte aber der funktioniert nicht so wie er ihn beschrieben hat, man kann einen weiteren anschließen, aber das kann man mit jedem machen dann hat man aber zwei Geräte und das ist nicht wirklich die beste Lösung.
Bitte warten ..
Mitglied: Supaman
05.10.2006 um 17:10 Uhr
hm, dann bleibt nur noch das hier: http://www.isnichwahr.de/redirect15109.html

ist zwar kein usb-hub, aber ein möglichkeit an 30 usb anschlüsse zu kommen
Bitte warten ..
Mitglied: Voosjey
05.10.2006 um 19:12 Uhr
das wäre auch unbrauchbar da das HUB an einen Laptop angeschlossen werden soll, und weil mehrere Laptops im umlauf sind sollte alles mit einem Kabel angeschlossen werden.
Bitte warten ..
Mitglied: TuXHunt3R
10.09.2007 um 22:26 Uhr
2 USB-Hubs mit je 4 Anschlüssen?

Ich denke mal, dass die Laptops mehr als einen USB-Anschluss haben.


PS: Für was brauchst du 8 oder mehr USB-Anschlüsse?
Bitte warten ..
Mitglied: cykes
11.09.2007 um 07:05 Uhr
Glaubst Du, darauf bekommst Du nach fast einem Jahr noch ne Antwort?
Bitte warten ..
Mitglied: 7656
11.09.2007 um 07:47 Uhr
Ich glaube auch nicht daran, obwohl wir zwei ja schon wieder geantwortet haben...!!!!
Bitte warten ..
Mitglied: TuXHunt3R
11.09.2007 um 13:30 Uhr
Sorry, habe nicht auf das Datum geachtet. Und da der Beitrag nicht auf gelöst gesetzt ist.......
Bitte warten ..
Mitglied: itron2
27.09.2008 um 22:26 Uhr
Moin,
ich habe ein ähnliches Problem,
wie komme ich an 30 USB Anschlüsse die
aus einem einzigen Gerät kommen.
Hat zwischenzeitlich in dem vergangenen Jahr jemand eine
vernünftige Lösung gefunden ?
Bitte warten ..
Mitglied: 7656
06.10.2008 um 18:31 Uhr
Musst halt mehrere USB Hubs zusammenschliessen. Eine andere Lösung gibt es wahrscheinlich nicht. Habe mal kurz danach gesucht, aber ich bin nicht fündig geworden.

Aber dies hier wird wahrscheinlich niemand mehr lesen, ausser die die Benachrichtigung eingeschaltet haben... Mach ein neues Thema auf.

Aber wie kommst du auf 30 Anschlüsse?!?

Gruss argon
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Peripheriegeräte
Vernünftiger 8-Port USB-Hub?
gelöst Frage von keine-ahnungPeripheriegeräte10 Kommentare

Moin an alle, bestimmt gibt hier user, die sich mit Peripherie-Gerassel deutlich besser auskennen als ich. Ich suche USB-Hubs ...

Server-Hardware
USB Hub für HP Server
Frage von MarkowitschServer-Hardware9 Kommentare

Hallo, ich bestelle folgenden Server und folgendes Sicherungsgerät : Server : HP ProLiant DL160 Gen9, 1x Xeon E5-2620 v4, ...

Switche und Hubs
USB Hub wird nicht mehr erkannt ?
gelöst Frage von GrissiniSwitche und Hubs3 Kommentare

Windows erkennt den USB Hub nicht mehr, kann einer mir vieleicht helfen ? Also folgendes passiert oder passiert nicht, ...

Peripheriegeräte
Suche aktiven USB-Hub
gelöst Frage von KraemerPeripheriegeräte12 Kommentare

Tag zusammen, wir benutzen hier in der Firma an einigen Rechnern diverse USB-Geräte. Tastatur, Maus, 1-3 Drucker und Barcodescanner. ...

Neue Wissensbeiträge
Viren und Trojaner

Deaktivierter Keylogger in HP Notebooks entdeckt

Information von bitcoin vor 8 StundenViren und Trojaner1 Kommentar

Ein Grund mehr warum man Vorinstallationen der Hersteller immer blank bügeln sollte Der deaktivierte Keylogger findet sich im vorinstallierten ...

Router & Routing

Lets Encrypt kommt auf die FritzBox

Information von bitcoin vor 12 StundenRouter & Routing

In der neuesten Labor-Version der FB7490 integriert AVM unter anderem einen Let's Encrypt Client für Zugriffe auf das Webinterface ...

Internet

Was nützt HTTPS, wenn es auch von Phishing Web-Seiten genutzt wird

Information von Penny.Cilin vor 3 TagenInternet17 Kommentare

HTTPS richtig einschätzen Ob man eine Webseite via HTTPS aufruft, zeigt ein Schloss neben der Adresse im Webbrowser an. ...

Webbrowser

Bugfix für Firefox Quantum released - Installation erfolgt teilweise nicht automatisch!

Erfahrungsbericht von Volchy vor 4 TagenWebbrowser8 Kommentare

Hallo zusammen, gem. dem Artike von heise online wurde mit VersionFirefox 57.0.1 sicherheitsrelevante Bugs behoben. Entgegen der aktuellen Veröffentlichung ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
Trusted Sites für alle User auf dem PC einpflegen
Frage von xXTaKuZaXxBatch & Shell12 Kommentare

Aufgabestellung: Es sollen auf 1 PC (bzw. mehreren PCs) vertrauenswürdige Sites per Powershell eingetragen werden, die für alle User ...

Voice over IP
Telefonstörung - Ortsrufnummern kein Verbindungsaufbau
Frage von Windows10GegnerVoice over IP10 Kommentare

Hallo, sowohl bei uns als auch beim Opa ist es über VoIP nicht möglich Ortsrufnummern anzurufen. Es kommt nach ...

Vmware
DOS 6.22 in VMWare mit CD-ROM
gelöst Frage von hesperVmware8 Kommentare

Hallo zusammen! Ich hab ein saublödes Problem. Es ist eine VMWare mit DOS 6.22 zu erstellen auf dem ein ...

Cloud-Dienste
PIM als SaaS Nutzungsgebühr
Frage von vanTastCloud-Dienste8 Kommentare

Moin, wir haben uns ein PIM (Product Information Management) nach unseren Ansprüchen für viel Geld als SaaS-Lösung bauen lassen. ...