Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

USB HUBs werden nicht mehr erkannt

Frage Hardware

Mitglied: saschah

saschah (Level 1) - Jetzt verbinden

21.04.2009, aktualisiert 10:59 Uhr, 3234 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo zusammen,

ich habe hier ein kleines Problem mit einem Rechner. Ich habe gestern dort die Grafikkarte gewechselt, weil die seit einiger Zeit Grafikkfehler angezeigt hatte.
Nach dem Einbau muss ich feststellen das meine angeschlossenen USB Geräte nicht mehr funktionieren und habe direkt im Gerätemanager nachgeguckt und
dort waren alle USB HUBs mit einem Gelben Ausrufezeichen hinterlegt, ich habe dann die USB aus dem Gerätemanager gelöscht und den PC neugestartet, zwecks
neuinitialisierung der Geräete. Leider hat das auch nicht geholfen, also habe ich, um zu gucken ob USB überhaupt noch funktioniert. Eine LINUX Live Distri gebootet und
siehe da, die USB Geräte funktionieren.

Eine Reparaturfunktion habe ich auch schon versucht und diese hat auch das Problem nicht behoben.

Das Mainboard ist ein ASUS P5B Deluxe mit WIFI Support, habe schon versucht die Chipsatztreiber drüber zu bügeln, aber irgendwie habe ich das Gefühl das
der da gar nichts ersetzt.

Jetz bin ich langsam mit meinem Latein am Ende und muss nun hier nachfragen ob noch jemand eine Idee hat was ich probieren kann!
Mitglied: Axces88
21.04.2009 um 11:36 Uhr
Hi,

Was für ein Betriebssystem hast du drauf, ich schätz mal XP?
Wenn treiber und alles nichts bringen würd ichs einfach mal mit dem neuesten Service Pack probieren.
Bitte warten ..
Mitglied: saschah
21.04.2009 um 11:41 Uhr
SP3 ist bereits installiert, daran wird es wohl nicht liegen.
Wie bekomme ich die USB Treiber neu installiert, kann man da auch was via expand machen ?
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Humor (lol)

Linkliste für Adventskalender

(3)

Information von nikoatit zum Thema Humor (lol) ...

Ähnliche Inhalte
Server-Hardware
gelöst APC 1500 i Beckup USV wird per USB nicht erkannt bzw. ist nicht verwaltbar (5)

Frage von Nemonautilus zum Thema Server-Hardware ...

Peripheriegeräte
USB 3.0 Stick wird nur an USB 2.0 Port erkannt (6)

Frage von IllusionFACTORY zum Thema Peripheriegeräte ...

Windows 7
gelöst Neue USB-Geräte werden nicht erkannt bzw. nicht installiert (14)

Frage von SarekHL zum Thema Windows 7 ...

Windows 7
USB Stick Padlock V2 wird nur mit Admin Rechten erkannt. (3)

Frage von Philipl zum Thema Windows 7 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
gelöst Ipv4 mieten (22)

Frage von homermg zum Thema Router & Routing ...

Windows Server
DHCP Server switchen (20)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

Exchange Server
gelöst Exchange 2010 Berechtigungen wiederherstellen (20)

Frage von semperf1delis zum Thema Exchange Server ...

Hardware
gelöst Negative Erfahrungen LAN-Karten (19)

Frage von MegaGiga zum Thema Hardware ...