smixxx

USB Maus wird nicht erkannt?

BITTE HILFE-S-O-S!!!!

Hallo nachdem ich mein Nlite XP zum laufen gebracht hat,und es installiert ist,
kommt die Meldung Anzeigeeinstellung OK drücken,egal..zumindest habe ich dann
meine USB Maus eingesteckt,vom alten PC und keine Reaktion,kurzes Rotlicht und sonst nichts,
hänge im Abschluss um auf OK zu drücken nun ohne Maus fest,Treiber,etc..müßten doch alle mitinstalliert worden sein,oder?
Tastatur kein USB wird erkannt..hmmmm

Bitte Hilfe,S-O-S!!!!!

Member: yannick-server
yannick-server Jan 03, 2009 at 17:13:21 (UTC)
Hallo,
Du hättest die Maus von Anfang an einstecken müssen.
Ich glaube das geht nicht ich hatte das Problem auch schon!
Du musst den PC einfach neustarten!
Member: SmixXX
SmixXX Jan 03, 2009 at 19:11:29 (UTC)
RICHTIG,schönes Wochenende noch und Danke..;)ehm ja...face-smile