Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

USB Plug and Play Fähigkeit

Frage Microsoft Windows Systemdateien

Mitglied: amdspeed

amdspeed (Level 1) - Jetzt verbinden

26.07.2006, aktualisiert 27.07.2006, 5018 Aufrufe, 5 Kommentare

Guten Tag ^^

Also, ich habe folgendes Problem.

Wenn ich ein USB Gerät (z.B. USB Maus) anschließe dann findet er nicht automatisch den Treiber, sondern ich muss erst auf folgenden Pfad verweisen: "C:\Windows\inf"

Ich wäre euch dankbar, wenn Ihr einen Tip für mich hättet.

Ach, noch eine Zusatz Information ;)
Windows XP Home mit SP2
Mitglied: rc-computer
26.07.2006 um 11:15 Uhr
Schau dir mal folgenden Reg Key an:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\DevicePath

Theoretisch muesste da `%SystemRoot%\inf' stehen

Mit freundlichen Gruessen
- Johannes Matjeschk
Bitte warten ..
Mitglied: amdspeed
26.07.2006 um 11:32 Uhr
Mhh schade, dein Tip hat leider nicht funktioniert :'(


Wäre super, wenn Ihr noch Ideen hättet.
Bitte warten ..
Mitglied: Iwan
26.07.2006 um 12:13 Uhr
ich würde es mal mit einer De- und Neuinstallation des Maustreibers probieren oder nutzt Du nur den Windows-Standardtreiber?
Bitte warten ..
Mitglied: amdspeed
26.07.2006 um 12:18 Uhr
Ich benutze den Windows Standard Treiber, aber daran kann es auch nicht liegen, weil es auch bei einem externen Floppy und sonstigen USB Geräten so ist.
Bitte warten ..
Mitglied: amdspeed
27.07.2006 um 11:09 Uhr
Kann mir keiner weiter helfen :'(

Ich brauche eure Hilfe.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Sticky Notes - Autostart unterbinden

Tipp von Pedant zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
gelöst Base64 Decode (Batch,VBS) (26)

Frage von clragon zum Thema Batch & Shell ...

Flatrates
DeutschlandLAN der Telekom - welche internen IPs? (19)

Frage von qualidat zum Thema Flatrates ...