Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

USB Port in PC einbauen und Frage der Verbindung (Anschluss)!

Frage Hardware Switche und Hubs

Mitglied: Golum69

Golum69 (Level 1) - Jetzt verbinden

23.04.2007, aktualisiert 23:53 Uhr, 9475 Aufrufe, 3 Kommentare

@ all,

weis nicht genau ob es hier richtig ist ansonsten bitte ich die Moderatoren um verschiebung !

Ich habe einen USB Slot in eine 5,25 Zoll Frontblende integriert.

Nun habe ich die frage welchen Stecker sind diese zum Anschluss weis leider die Bezeichnung nicht.

[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img140.imageshack.us/img140/2637/img605111an9.jpg[/IMG][/URL]

Ich würde gerne die USB Anschlüsse am PC nutzen aber ich vermute die Kabel sind zu kurz.

Mein Motherboard hat die bezeichnung K7VT2.

[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img45.imageshack.us/img45/2825/k7vt2thah0.jpg[/IMG][/URL]

Ich vermute mit den vorhandenen Steckern ist kein Anschluss mehr vorhanden auf meinem Board.

Ich habe aber noch eine PCI Karte dort ist ein USB Anschluss noch frei alternativ sind auch noch verschiedene Steckplätze frei.

Gibt es eine Möglichkeit des Anschlusses per zusätzlicher Steckkarte bzw. Adapterkabel?

Vielen Dank für die Hilfe im vorraus!

Gruß Golum
Mitglied: BigWumpus
23.04.2007 um 23:26 Uhr
Vergiß es...
die Links sind alle tot !
Benutze deutsche Wörter und Sätze, dann verstehen wir Dich auch (vielleicht).
Bitte warten ..
Mitglied: SteffenF
23.04.2007 um 23:38 Uhr
Hallo,
ich bin so frei und befrage die Kristallkugel:
In einem 5.25" Einschub befindet sich ein 6in1 (oder so ähnlich - Revoltec ?) CardReader. Der kann per USB angeschlossen werden. An dem CardReader hängen verschiedenfarbige Drähte.
Kann es sein, daß die Frage lautet: wie sollen diese Drähte wo angeschlossen werden ?
(Sarkasmen beabsichtigt !)
freundliche Grüße (nicht sarkastisch gemeint, ich versuche einfach nur höflich zu bleiben)
SteffenF
Bitte warten ..
Mitglied: onegasee59
23.04.2007 um 23:53 Uhr
Also du solltest die Links schon korrekt angeben können.

Bild 1.)
http://img140.imageshack.us/img140/2637/img605111an9.jpg
Beide blauen Stecker sind die USB-Anschlußstecker fürs Mainboard. Ob die zu kurz sind kannst nur Du wissen. Ich Zweifel aber generell das überhaupt entsprechende Mainboard-Anschlüsse vorhanden sind.

Bild 2.)
http://img45.imageshack.us/img45/2825/k7vt2thah0.jpg
Gings noch kleiner?
Lies das Handbuch oder bemüh Dich für das "K7VT2" selbst zur Hersteller-Website (ASRock) und besorg Dir dort das Handbuch!
Dann weißt Du ob mit den vorhandenen Steckern überhaupt ein Gegenstück zum Mainboard-Anschluss vorhanden ist.

Mein Tipp:
Lass die Bastelei und besorg Dir eine PCI-USB-Karte mit NEC-Chipsatz. Finger weg von Karten mit VIA-Chipsatz!
Eine solche Karte findest Du z.Bsp. hier: http://www.jzelectronic.de/jz2/index.php
--> Shop --> Zubehör Sonstiges --> USB --> "USB 2.0 Karte PCI 4+1" oder "USB 2.0 Karte PCI 2"
Da Dein Betriebssystem offensichtlich geheim ist achte selbst auf die Installationshinweise im Installationshandbuch der Karte.
Die genannte Karte unterstützt WIN 98 bis WIN XP und Mac.

Fürs nachste Mal wenn Du hier was fragen willst, lies bitte in der FAQ (Häufige Fragen) "Wie man eine Frage richtig stellt" Danke!
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Internet

Unbemerkt - Telekom Netzumschaltung! - BNG - Broadband Network Gateway

(3)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema Internet ...

Ähnliche Inhalte
Drucker und Scanner
USB-Drucker über virtuellen COM LPT- Port ansteuern (27)

Frage von magicman zum Thema Drucker und Scanner ...

Netzwerkprotokolle
gelöst VPN-Verbindung von Fritzbox 7490 auf Synology NAS am anderen Anschluss (5)

Frage von ExkoSven zum Thema Netzwerkprotokolle ...

Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (17)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

Windows Server
Outlook Verbindungsversuch mit Exchange (15)

Frage von xbast1x zum Thema Windows Server ...

DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (14)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...