2hard4you

USB Power-Hub (min 1A je Port)

egal, ob 2.0 oder schon 3.0

Moin,

ich habe drei stromhungrige Androiden im Gebrauch, welche ich gleichzeitig an einen bestimmten PC anschließen möchte. Der USB-Hub, den ich derzeit verwende, liefert nur die üblichen 500 mA je Port - und das dauert ewig mit den Ladezyklen. Hat jemand nen Tip für einen Hub, der 1 A per Port liefert - 4 bis 7 Ports, gern auch USB 3.0.

Vielen Dank

Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Jan 08, 2013 at 19:33:22 (UTC)
Zitat von @2hard4you:
Moin,

ich habe drei stromhungrige Androiden im Gebrauch, welche ich gleichzeitig an einen bestimmten PC anschließen möchte.
Der USB-Hub, den ich derzeit verwende, liefert nur die üblichen 500 mA je Port - und das dauert ewig mit den Ladezyklen. Hat
jemand nen Tip für einen Hub, der 1 A per Port liefert - 4 bis 7 Ports, gern auch USB 3.0.

Warum hängst Du die zum laden nicht einfach an das dafür vorgesehene Netzteil?

lks

PS: Die bewertugn von mir war eher ein Versehen.
Member: 2hard4you
2hard4you Jan 08, 2013 at 19:50:21 (UTC)
Hallo LKS

ich kann die natürlich an das jeweilige Netzteil hängen, aber ich will ne kurze Sync & Ladezeit und ich hab ne Abneigung zu Kies Air ...

Ich möchte per USB syncen - und damit per USB-Hub (und laden)

Gruß

Member: keine-ahnung
keine-ahnung Jan 08, 2013 at 20:43:54 (UTC)
Moin,

evtl. kannst Du Dich ein wenig reduzieren und nur zwei der Teile gleichzeitig laden, dann wäre das ganz schick ...

LG, Thomas
Member: 2hard4you
2hard4you Jan 08, 2013 at 21:26:54 (UTC)
Danke schön, ist ein Ansatz

face-smile