chipnik

Welcher USB Printserver für HP Business Inkjet 1000?

Hallo zusammen,

ich suche einen USB Printserver der mit einem HP Business Inkjet zusammenarbeitet. D-LINK DP-301U funktioniert nicht mit dem BIJ 1000, wurde mir gestern vom D-Link Support bestätigt.
Eine Anfrage bei Netgear wurde mit einem "Der Drucker ist nicht in der Liste der unterstützen vorhanden, aber ein Versuch sollte nicht schaden" beantwortet.
Da ich aber ungern noch einen Printserver kaufen würde bitte ich um Hinweise oder Erfahrungen.

Danke sehr.

Gruß Chipnik

Member: Weiricth
Weiricth May 18, 2006 at 07:04:14 (UTC)
hi,

mal so a guter tip www.hp.com/de und dann suchste denn drucker und dann steht da in den technischen daten welchen printserver du nehmen kannst.

Grüße

TomTom
Member: Chipnik
Chipnik May 20, 2006 at 15:36:50 (UTC)
Hallo,

danke für den Hinweis, aber leider wird da (natürlich) nur der HP Jetdirect Printserver empfohlen und der kostet leider das 3- fache der anderen Fabrikate.

Hat noch jemand einen Tipp?

Vielen Dank

Chipnik
Member: Weiricth
Weiricth May 22, 2006 at 13:37:42 (UTC)
hallo,

ja mein gott qualität kostet und wenn du an günstigen hast dann kann der wieder nicht alle funktionen was dein drucker kann oder mag ihn garned lieber einmal gescheit bevor 2 mal mist.

Grüße

TomTom