yazend
Goto Top

USB to Serial unter DOS

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem bzw. ich muss Folgende Anforderungen erfüllen

Ich habe eine USB-to-COM "RS232" Converter da mein neues Notebook keine echte COM mehr hat,

Hersteller: ATEN
Model: UC-232A

jetzt muss ich ihn mit einer Hardware verbinden die ein Eigenes OS besitzt das in Echtzeit arbeitet
somit ist der Einsatz unter Windows nicht mehr möglich da es da eine Zeitdifferenz von USB-to-RS232 von 20ms gibt,
was zuviel ist.

Gibt es eine Möglichkeit den USB-to-RS232 Converter unter DOS zu betreiben wenn ja - wie ??

Sollte noch etwas unklar und/oder Unverständlich sein Fragt Bitte nach

ich Bedanke mich schon mal für jegliche Hilfe

mfg yazend

OK ich hab mittlerweile WIN95 Treiber gefunden das sollte meines Erachtens nach möglich sein diese in die autoexec.bat einzubinden da die USB-Treiber für Win95 auch noch über DOS laufen oder liege ich da falsch?

Content-Key: 98571

Url: https://administrator.de/contentid/98571

Printed on: April 19, 2024 at 01:04 o'clock