crazymaster
Goto Top

USB Stick wird nicht bei allen Benutzer erkannt

Hi Leute,

und zwar ein Kumple von mir das Problem er benutzt zwei Windows-Konten (Administrator und ein eingeschränktes Konto). Wenn er seinen USB Stick bei dem eingeschränkten Konto rein steckt wird er problemlos erkannt, wenn er das selbe aber bei dem Adminkonto macht wird der Stick nicht mal erkannt, heißt es ist auch kein Eintrag im Gerätmanager zu finden. Ist zwar nicht wichtig, aber er besitzt auch keine Netzlaufwerke, da er ja komplett gar nicht erkannt wird. Als OS benutzt er Windows XP.

Ich hab mal gehört das kann mit irgendwelchen TEMP-Dateien zusammen hängen!? Könnt ihr mir sagen ob es das ist, oder wie anders noch dieses Problem lösen könnte!

Danke schon mal!

Content-Key: 70276

Url: https://administrator.de/contentid/70276

Printed on: April 25, 2024 at 14:04 o'clock