Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Kann auf USB-Stick keine daten kopieren bzw. erstellen und auch nicht Formatiert werden

Frage Hardware Speicherkarten

Mitglied: Humpi88

Humpi88 (Level 1) - Jetzt verbinden

26.04.2007, aktualisiert 24.05.2007, 5625 Aufrufe, 5 Kommentare

Hy leute!

Ich hätte wierder mal ne Frage an euch, und zwar ich habe einen USB-Stick von AVIXC mit 128MB speicher, und dieser lässt sich weder Formatieren oder neu beschreiben einfach garnix.
Ich habe schon versucht ihn mithilfe der verwaltung zu formatieren da wird er aber garnicht angezeigt und ja ich weiß nicht mehr was ich machen soll

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen

danke schon mal im Voraus

Euer Kevin
Mitglied: 45918
26.04.2007 um 09:15 Uhr
daterträgerverwaltung neue bezeichnung geben hat bei mir mal bei dem selben problem geholfen
Bitte warten ..
Mitglied: brammer
26.04.2007 um 09:56 Uhr
Kling blöd, aber hat der Stick einen mechanischen Schreibschutz ?
Meist in Form von einem kleinen Schiebeschalter...
Bitte warten ..
Mitglied: Humpi88
26.04.2007 um 10:23 Uhr
ne eben nicht das ist ja das komische und er wird auch nicht in der verwaltung angezeigt und ja ich habe ihne umbenannt wie mir schon jemand geraten hat, dass hat aber auch nichts genutzt und ja kann es sein das dieser usb - stick vielleicht eine schreibbegränzung hat???

mfg Kevin
Bitte warten ..
Mitglied: brammer
26.04.2007 um 10:27 Uhr
Hallo,

ehrlich gesagt würde ich mir bei einem 128MB stick keine großen Gedanken machen.
Inznwische liegen 2 GB Stick bei rund 20 Euro, da lohnt der Aufwand nicht, es sei denn,
es sind Daten auf dem Stick die dementsprechend wichtig sind.
Ansonsten Tonne und zum Elektrohändler deines geringsten misstrauens und gut ist.
brammer
Bitte warten ..
Mitglied: 47908
24.05.2007 um 10:32 Uhr
Funktioniert das nur bei dir nicht? Oder auch an einem anderen PC/Notebook nicht? Wenn doch , liegst vllt an deinem USB-Anschluß.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Off Topic

"Ich habe nichts zu verbergen"

(2)

Erfahrungsbericht von FA-jka zum Thema Off Topic ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
USB-Stick mit SmartCard bei Citrix-ICA zu Windows-RDP-Sitzung

Frage von gubbeldigub zum Thema Windows Server ...

Sicherheits-Tools
gelöst Desinfect 2017 persistent auf USB-Stick (8)

Frage von sascha382 zum Thema Sicherheits-Tools ...

MikroTik RouterOS
gelöst Dude - Server schickt keine Daten (7)

Frage von IP-PUPPI zum Thema MikroTik RouterOS ...

Peripheriegeräte
gelöst USB Stick Formatieren fehler (12)

Frage von Yannosch zum Thema Peripheriegeräte ...

Heiß diskutierte Inhalte
Linux Netzwerk
gelöst DHCP vergibt keine Adressen (32)

Frage von Maik82 zum Thema Linux Netzwerk ...

Apache Server
gelöst Lets Encrypt SSL mit Apache2 (20)

Frage von banane31 zum Thema Apache Server ...

Hardware
gelöst PCI-Express-Adapterfrage (14)

Frage von DerWoWusste zum Thema Hardware ...