Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

USB-Stick zu groß

Frage Hardware Speicherkarten

Mitglied: Superdau

Superdau (Level 1) - Jetzt verbinden

14.09.2007, aktualisiert 11.08.2008, 9460 Aufrufe, 5 Kommentare

mag zwar unfassbar klingen aber er is echt zu groß
unzwar ist es ein Creative MuVo V100 mit 2GB
Mein Problem ist das mein Autoradio(Medion MD 42540) laut Anleitung nur Sticks schluckt mit einer maximalen größe von 1GB. Traurigerweise war ich zu blöde um das vorher zu lesen.
Naja, gibt es möglichkeiten das Ding trotzdem am laufen zu bringen?
Gibt es evtl Programme mit deren Hilfe man das Volumen auf unter einem GB begrenzen kann wie bei einer Festplatte?


Schonmal dankö im voraus
Mitglied: andy0815
14.09.2007 um 21:30 Uhr
Also du musst mal schauen welches Dateisystem dein Radio macht.

Ich hab ein JVC mit SD-Card Slot und lt. Anleitung wird auch nur eine bestimmte Größe erkannt.

Allerdings wenn ich die Dateien in Ordner aufteile kann ich die volle Größe nutzen...
Bitte warten ..
Mitglied: 47530
14.09.2007 um 21:32 Uhr
hi
vieleicht kannst du ihn partitionieren?!
under systemsteuerung=>verwaltung=>computerverwaltung=>datenträgerverwaltung=>rechtsklick auf den datenträger und dann partitionieren! 2*1GB
könnte gehen aber leg mich bitte da nicht fest....
lg takeoo111111
Bitte warten ..
Mitglied: Superdau
15.09.2007 um 20:30 Uhr
Also mit verschiedenen Ordnern klapp das leider nicht
das blöde ding kriegts nichmal gebacken wenn man auf eienr mp3 cd verschiedene ordner anlegt
und unter windows kann man mit der datenträgerverwaltung leider nur festplatten partitionieren usb sticks lediglich nur formatieren und mit partition magic klappts auch nich das erkennt auch nur festplatten
Bitte warten ..
Mitglied: 68359
08.08.2008 um 19:17 Uhr
versuchs mal mit dem: http://www.administrator.de/USB_Sticks_partitionieren_-_als_Festplatte_ ...
damit kannst du deinen usb-stick als festplatte ansprechen und dann partitionieren.
Bitte warten ..
Mitglied: Superdau
11.08.2008 um 12:37 Uhr
muhaha nach so langer zeit hat da etwa jemand langeweile gehabt.
ich muss ja leider zugeben das ich mir mitlerweile einen billigen 2ten stick zugelegt habe
aber da mich das ja jetz interessiert ob das klappt werd ichs doch glatt mal ausprobieren
dankeee
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Verschlüsselung & Zertifikate
gelöst Verschlüsselungstool für USB Stick (9)

Frage von pelzfrucht zum Thema Verschlüsselung & Zertifikate ...

Windows Server
USB-Stick mit SmartCard bei Citrix-ICA zu Windows-RDP-Sitzung (1)

Frage von gubbeldigub zum Thema Windows Server ...

Sicherheits-Tools
gelöst Desinfect 2017 persistent auf USB-Stick (8)

Frage von sascha382 zum Thema Sicherheits-Tools ...

Peripheriegeräte
gelöst USB Stick Formatieren fehler (12)

Frage von Yannosch zum Thema Peripheriegeräte ...

Neue Wissensbeiträge
Google Android

Cyanogenmod alternative Downloadquelle

(5)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Google Android ...

Batch & Shell

Batch als Dienst bei Systemstart ohne Anmeldung ausführen

(5)

Tipp von tralveller zum Thema Batch & Shell ...

Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
gelöst Exchange HyperV Prozessorlast (19)

Frage von theoberlin zum Thema Windows Server ...

Windows Server
Server mit Netzwerkaussetzern (18)

Frage von SarekHL zum Thema Windows Server ...

Netzwerke
Vorschlag Hotelverkabelung (14)

Frage von FA-jka zum Thema Netzwerke ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst Batchdatei um einen Proxy einzustellen (14)

Frage von CrystalFlake zum Thema LAN, WAN, Wireless ...