leo02
Goto Top

USB Stick kann nicht installiert werden

Unter einer w2000 sp 4 Domäne laufen mehrere Laptops IBM e50
Die Benutzer arbeiten mit USB sticks an einem der Laptops funktioniert nur ein USB stick .

Bei dem Versuch den USB Stick zu installieren kommt" keine ausreichenden Rechte" .
Da die Rechte fehlen die Treiber zu installieren . Was kann ich an der Stelle unternehmen damit auch dieser Laptop alle USB Sticks erkennt wie die anderen .

Vielen dank schonmal im voraus!

Content-Key: 99306

Url: https://administrator.de/contentid/99306

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 16:03 Uhr

Mitglied: Natureshadow
Natureshadow 16.10.2008 um 08:00:00 Uhr
Goto Top
Hallo,

läuft in der Domäne ein AD oder werden in sonstiger Weise Gruppenrichtlinien verteilt?

Grüße,
Nik
Mitglied: froschfix
froschfix 16.10.2008 um 13:12:57 Uhr
Goto Top
Prüf doch mal welche Versionen die USB Sticks haben und kann der User gemäß seiner Rechte eine Installation durchführen?

Gruß Nico
Mitglied: Leo02
Leo02 16.10.2008 um 14:24:42 Uhr
Goto Top
Vielen dank für die Antworten habe mich jedoch durchgeschlungen und habe den Laptop neu installiert.
Und nun läuft wieder alles . Es war halt alles ne Zeitfrage.
Mfg:Leo
Mitglied: Natureshadow
Natureshadow 16.10.2008 um 16:23:18 Uhr
Goto Top
Ja, Holzhammer klappt immer, und beim nächsten Mal weißt du wenigstens woran es liegt ;) ...

-nik
Mitglied: froschfix
froschfix 16.10.2008 um 20:00:47 Uhr
Goto Top
Das ist auch ne Lösung und wenn es funktioniert.... umso besser


Gruß Nico