Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

USB Stick Intenso ist schreibgeschützt und kann nicht formatiert werden was nun?

Frage Hardware Speicherkarten

Mitglied: Thunder1008

Thunder1008 (Level 1) - Jetzt verbinden

23.05.2010 um 03:46 Uhr, 27197 Aufrufe, 4 Kommentare

Hi ich habe hier einen 16 GB usb Stick von Intenso

Ich habe schon zich Fohren durchforstet und auch programme ausprobiert, aber nun seit Ihr meine letzte hoffnung

nur um häufigen antworten vor zu beugen der USB Stick hat keinen mechanischen Schreibschutzschalter und ich hab auch in der
Datenträgerverwaltung (als Admin) versucht den Laufwerksbuchstaben zu ändern oder das Teil da zu Formatieren aber nichts hat geholfen
ich habe den Stick auch an mehreren Rechnern getestet immer das gleiche Problem.

Ich kann weder Daten löschen noch Formatieren aber öffnen kann ich sie.

Jetzt ist die frage ob man den wieder hinbiegen kann weil die daten gelöscht werden sollen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und vorallem hoffe ich auf schnelle und gute lösungen, danke schonmal im vorraus!

mfg Thunder
Mitglied: trancefer
23.05.2010 um 05:56 Uhr
Hi,

mit dem 'üblichen' HP-Tool haste es bereits versucht?

http://www.chip.de/downloads/HP-USB-Disk-Storage-Format-Tool_23418669.h ...


Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: Thunder1008
23.05.2010 um 15:00 Uhr
ja habe ich versucht,
genau der selbe humbug von wegen schreibgeschützt
Bitte warten ..
Mitglied: wiesi200
23.05.2010 um 22:11 Uhr
Hallo,
sowas hatte ich auch schon 2-3mal. Da ist der Stick für die Tonne.
Eftl. kannst ihn reklamieren.
Bitte warten ..
Mitglied: Thunder1008
25.05.2010 um 00:19 Uhr
Na klasse wird sich mein kumpel freuen aber danke für eure hilfe

mfg thunder
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Erkennung und -Abwehr
Rittal verschickt USB-Stick mit Werbung. Was kann da schon schief gehen? (9)

Link von Lochkartenstanzer zum Thema Erkennung und -Abwehr ...

Windows 10
gelöst Windows 10 Win10PE USB Stick (9)

Frage von it-frosch zum Thema Windows 10 ...

Verschlüsselung & Zertifikate
gelöst Verschlüsselungstool für USB Stick (9)

Frage von pelzfrucht zum Thema Verschlüsselung & Zertifikate ...

Windows Server
USB-Stick mit SmartCard bei Citrix-ICA zu Windows-RDP-Sitzung (1)

Frage von gubbeldigub zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Windows 8.x oder 10 Lizenz-Key aus dem ROM auslesen mit Linux

(2)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Windows 10 ...

Tipps & Tricks

Wie Hackt man sich am besten in ein Computernetzwerk ein

(38)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Tipps & Tricks ...

Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
POS Hardware und alternativen zu Raid 1? (21)

Frage von Brotkasten zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Viren und Trojaner
Verschlüsselungstrojaner simulieren (18)

Frage von AlbertMinrich zum Thema Viren und Trojaner ...

Windows 10
Windows 10 Home "Netzlaufwerk nicht bereit" (12)

Frage von Oggy01 zum Thema Windows 10 ...

Exchange Server
Exchange Postfach leeren - nicht löschen (10)

Frage von AndreasOC zum Thema Exchange Server ...