pulle89

USB Stick kopieren - Inhalt nicht sichbar

Hallo,
ich habe einen USB Stick auf dem eine Software ist die nur mit einer bestimmten Hardware (kein PC) lesbar ist.
Wenn ich den USB Stick an den PC anschliesse wird mir kein Inhalt angezeigt, belegt sind ca. 6MB.
Wie kann ich von diesem Stick nun eine Kopie erstellen, der aktuelle Stick ist in FAT16 formatiert.

Member: fisi-pjm
fisi-pjm Sep 02, 2010 at 14:03:09 (UTC)
Hey,

es können verschiedene Sachen sein warum du es nicht siehst. Für was brauchst du es denn? Ist ja bestimmt kein Lizenztokken! oder etwa doch?

Gruß
PJM
Member: KowaKowalski
KowaKowalski Sep 02, 2010 at 14:07:42 (UTC)
Hallo,

schließe Deinen Stick an die bestimmte Hardware und such im Menü der bestimmten Hardware die Option "Stick kopieren".
Falls es diese Option nicht gibt gehe einfach davon aus das diese Funtion nicht vorgesehen ist weil es sich eventuell um einen Zugangsschutz oder sonteinen Dongle handelt.

mfg
kowa
Member: Pulle89
Pulle89 Sep 03, 2010 at 06:06:55 (UTC)
Auf dem Stick befindet sich ein Konfigurationsprogramm, zur Info dieser Stick wird uns so zusagen wie Freeware zur Verfügung gestellt.
Wir dürfen Kopien davon erstellen nur wissen wir nicht wie, die Firma die uns diesen Stick hat zu kommen lassen weiss es auch leider nicht.
Member: regedit19
regedit19 Sep 03, 2010 at 19:57:52 (UTC)
Hallo!

probiere mal:

Extras > Ordneroptionen > Geschützete Systemdateien ausblenden > "abhacken"

Extras > Ordneroptionen > Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen > "markieren"

Danach müssten die Dateien eigentlich sichtbar sein!

Es kann aber auch gut sein, dass die 6MB Cache sind!

mfg

regedit19
Member: IceAge
IceAge Sep 06, 2010 at 10:14:27 (UTC)
evtl kannst auch mal versuchen eim Image deines Sticks mit dem "USB Image Tool" zu erstellen....