hengameh

Bei USB - Stick Ordner und Dateien unsichtbar !

Hallo,

ich habe einen USB - Stick mit 4 GB von Intenso, habe darauf vor kurzen Ordner
und Dateien meines XP Systemes gespeichert.

Nach der Neuinstallation gestern von XP wurde der USB - Stick zwar erkannt,
aber alles ist wie von Geisterhand verschwunden.

Unter Eigenschaften wird aber ca. 80 % belegt angezeigt.

Testweise habe ich einen Ordner erstellt, was auch klappte.

Wie kann man alles wieder sichtbar machen ??

Viele Grüsse Uwe aus Flensburg

Member: BlueLive
BlueLive May 12, 2008 at 13:19:00 (UTC)
guck mal ob im Windows Explorer ->Eigenschaften ->Ordneroptionen ->Ansicht -> bei "Versteckte Dateien und Ordner" ein Punkt vor "Alle Dateien und ordner anzeigen" gesetzt ist. Falls nicht, setze mal einen Punkt davor.

Gruß
BlueLive
Member: hengameh
hengameh May 12, 2008 at 14:36:21 (UTC)
Hallo BlueLive,

Haken ist gesetzt,

versteckte Objekte sind sichtbar

Uwe
Member: BlueLive
BlueLive May 12, 2008 at 15:26:30 (UTC)
hmm...ist die Option "geschütze Systemdateien ausblenden" deaktiviert? also kein Haken davor?
Member: hengameh
hengameh May 12, 2008 at 15:31:17 (UTC)
Ja, ist auch deaktiviert

Uwe
Member: BlueLive
BlueLive May 12, 2008 at 16:29:43 (UTC)
hmm....dann fällt mir im moment leider auch nichts ein...sorry

Ich melde mich wenn mir noch etwas einfällt...
Member: BlueLive
BlueLive May 12, 2008 at 16:30:22 (UTC)
hast du den USB-Stick mal an einen anderen PC angeschlossen? Um zu testen, ob es dort geht?
Member: hengameh
hengameh May 12, 2008 at 18:46:23 (UTC)
Muss ich morgen mal woanders testen.

Vielleicht liegt es auch am Treiber, da beim gelöschten System
der Stick namentlich mit " Intenso " erkannt wurde und jetzt nur noch
mit " Wechseldatenträger " und in den Eigenschaften als Ut165 USB2FlashStorage...
indentizefiert

Uwe