mrvain
Goto Top

USB Stick - Problem ständig Zugriff

Hallo,

habe folgendes Phänomen:

Hab ein USB Stick / oder USB HDD

wenn ich dort daten lösche, sind sie weg. Wenn ich danach auf aktualisieren drücke, sind sie wieder da.

Will ich diese nochmals drücken, kommt die Meldung, dass ich die Dateien nicht löschen kann, da ein anderes Programm drauf zugreift...


Habt ihr das schonmal gehabt bzw. kennt ihr eine Lösung?

Content-Key: 133762

Url: https://administrator.de/contentid/133762

Printed on: April 18, 2024 at 03:04 o'clock

Member: 2hard4you
2hard4you Jan 18, 2010 at 20:32:26 (UTC)
Goto Top
Moin,

wir fangen mal mit den Basics an - welches Betriebssystem, oder die alte Tour mit 'nem Faustkeil...?

Gruß

24
Member: MrVain
MrVain Jan 18, 2010 at 21:12:44 (UTC)
Goto Top
Habe XP mit SP3


Gruß

MrVain
Member: CarstenKoepp
CarstenKoepp Jan 18, 2010 at 21:16:59 (UTC)
Goto Top
Hast du schon probiert den Stick mal auszuwerfen und wieder rein, dann löschen?

Besten Gruß
Carsten
Member: 2hard4you
2hard4you Jan 18, 2010 at 21:22:27 (UTC)
Goto Top
Moin,

WXP cached bei Wechseldatenträgern - deswegen muß man ja (sollte!!!) immer den Datenträger auswerfen, damit der Cache auf den Datenträger geschrieben wird...

Gruß

24
Member: MrVain
MrVain Jan 20, 2010 at 21:44:29 (UTC)
Goto Top
ja komisch, aber sonst klappte das doch auch immer....


hab auch ma fat32 formatiert - brachte aber auch nix...