buch31

USB Stick für UMTS als PrePaid ohne Vertrag?

Gibt es USB STICKS für UMTS / mobiles Internet ohne Vertrag auf PrePaid Basis?

Hallo,

ich möchte mit meinem Laptop mobil surfen.
Ich möchte aber ungern einen teuren Vertrag abschliessen.

Deshalb die Frage, ob es auch UMTS USB Sticks gibt ohne Vertrag, also auf einer Art PrePaid Basis.

Im Telefonie Bereich gibt es ja auch im PrePaid Bereich sehr attraktive Angebote.

Hat da jemand Erfahrung mit?

Mitglied: 45877
45877 Nov 10, 2009 at 10:13:39 (UTC)
Hallo,

ja gibt es, und zwar eigentlich von allen Anbietern.
Member: Buch31
Buch31 Nov 10, 2009 at 10:27:06 (UTC)
Zitat von @45877:
Hallo,

ja gibt es, und zwar eigentlich von allen Anbietern.

Hast du da Erfahrungswerte?
Member: dog
dog Nov 10, 2009 at 10:37:03 (UTC)
Also den einzigen Anbieter, den ich bisher gesehen habe, wo die Prepaid-Preise nicht am Rand von absurd sind ist Fonic mit 2,50€/Tag
Mitglied: 45877
45877 Nov 10, 2009 at 10:39:19 (UTC)
Hallo,

kommt drauf an was du damit machen willst.
Wenn auch nicht so schnell reicht gibt´s mehrere eplus reseeler fü nen 10er im monat.
Member: Buch31
Buch31 Nov 10, 2009 at 11:03:12 (UTC)
Zitat von @45877:
Hallo,

kommt drauf an was du damit machen willst.
Wenn auch nicht so schnell reicht gibt´s mehrere eplus reseeler
fü nen 10er im monat.

Speziell mit EPlus, O2, haben wir in unseren Breiten geringe Netzabdeckung.

T-D1 oder D2 sollte es schon sein.

http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20324-_1153,00.html
Hier könnte ich das zu meinem T-D1 Tarif hinzufügen, sehe ich gerade.

Folgenden USB Stick habe ich mir ausgesucht:
http://cgi.ebay.de/T-Mobile-USB-Web-n-Walk-Stick-IV-4-Web-walk-HSDPA-UM ...

Ist das das Richtige?
Member: joogy
joogy Nov 10, 2009 at 12:31:46 (UTC)
Hallo,

ich kann dir den UMTS-Stick von BildMobil.de empfehlen. Dieser funkt im D2-Netz (Vodafon) und ist günstiger als Fonic. Kosten fiegen bei 6,99 EUR für 7 Tage. Leider sind die 7 Tage jedoch am Stück gerechnet und nicht nach Nutzung. Alles in allem kommt man aber somit auf nicht mehr als ca. 30 EUR im Monat.

Gruß
joogy