Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

USB- Stick ohne Volume

Frage Hardware Speicherkarten

Mitglied: xy09876

xy09876 (Level 1) - Jetzt verbinden

02.01.2009, aktualisiert 02:11 Uhr, 8005 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

habe einen Trekstor CS-D (6GB) USB-Stick, dieser wird von Windows zwar erkannt, aber nur im Gerätemanager aufgeführt.
Ich kann also weder über den Explorer noch auf umwegen auf das Gerät zugreifen,
einen Laufwerksbuchstaben zuweisen noch Formatieren.

Windows bietet mir ledeglich die Möglichkeit die "Hardware sicher zu entfernen".
Das Gerät wird im BIOS einwandfrei erkannt.

Hatte den Stick jetzt bereits an 3 weiteren PC's angeschlossen, jedoch immer mit dem selben Problem.

Nachdem ich jetzt ettliche Foren durchkämmt habe und nirgendwo weiter gekommen bin nun hier mein Versuch.

Ich möchte eigentlich nur ein funktionstüchtiges Volume auf dem Gerät erstellen,
kann mir jemand weiterhelfen?


Zu meinem System:

Intel Core2Duo E8400
Asus P5Q-Pro (Intel P45)
6GB Corsair XMX2 (DDR2-800)

Platten:
Maxtor 7L250SO
IBM DTLA-305040
WDC WD800BB
Samsung HD501LJ

und das ganze läuft unter:
Win Vista Ultimate SP1 (64bit)
Mitglied: raVensen2k
02.01.2009 um 09:24 Uhr
guck mal unter: systemsteuerung, verwaltung, computerverwaltung unter datenträgerverwaltung ob der usb-stick da aufgeführt wird. meistens liegt es daran das der laufwerksbuchstabe, der dem usb-stick zugeordnet wurde, schon vergeben ist.
da kann man den laufwerksbuchstaben dann auch ändern und sollte im explorer auftauchen.
Bitte warten ..
Mitglied: xy09876
03.01.2009 um 00:51 Uhr
Danke,
aber da leigt eben das Problem, der Stick wird nciht in der Datenträgerverwaltung aufgeführt.
Ich kann den Stick nur im Gerätemanager wiederfinden ansonnsten wird er nirgendwo aufgeführt.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Peripheriegeräte
gelöst USB Stick Formatieren fehler (12)

Frage von Yannosch zum Thema Peripheriegeräte ...

LAN, WAN, Wireless
Suche 802.11a,b,g,n,ac USB Stick mit Linux Mesh Unterstützung (4)

Frage von marinux zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Speicherkarten
gelöst Non-OS-ISO bootbar auf USB-Stick bringen (15)

Frage von keine-ahnung zum Thema Speicherkarten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Verschlüsselung & Zertifikate
gelöst Festplattenverschlüsselung im Ausland (13)

Frage von Nicolaas zum Thema Verschlüsselung & Zertifikate ...

Festplatten, SSD, Raid
gelöst Fehlerhafte Blöcke im RAID 10 (12)

Frage von Kojak-LE zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Windows Server
gelöst Microsoft-Lizenz CALs und passendes Server-Betriebssystem (12)

Frage von planetIT2016 zum Thema Windows Server ...

Netzwerkgrundlagen
gelöst Cisco SG500 Series LAG hat sich von selbst umgestellt (11)

Frage von Ex0r2k16 zum Thema Netzwerkgrundlagen ...