Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

USB Stick keinen Zugriff mehr

Frage Sicherheit Tipps & Tricks

Mitglied: dreamer

dreamer (Level 1) - Jetzt verbinden

18.12.2005, aktualisiert 08.01.2009, 13081 Aufrufe, 5 Kommentare

Ich habe einen OCZ Ralley USB-Stick, welcher mit dem Programm Lock gesperrt ist. Nun habe ich das Problem das ich den Stick aufeinmal nicht mehr entsperren kann. Ich kann das Passwort zwar eingeben, aber die Buttons zum Entriegeln bzw. Verriegeln bleiben disabled.

Gibt es eine Möglichkeit wieder an die Daten zu kommen??

Vielen Dank für eure Hilfe.
Mitglied: 16568
19.12.2005 um 00:21 Uhr
Wenn Du vielleicht einen Link zum Software-Hersteller geben könntest?

Greets


LSW
Bitte warten ..
Mitglied: dreamer
19.12.2005 um 08:49 Uhr
der Hersteller Link lautet

http://www.ocztechnology.com/products/flash_drives/ocz_rally_high_perfo ...

Viele Grüße vom

Dreamer
Bitte warten ..
Mitglied: 16568
19.12.2005 um 10:56 Uhr
Das is der Hardware-Hersteller.

Hat der auch das Programm "Lock" hergestellt?


LSW
Bitte warten ..
Mitglied: dreamer
19.12.2005 um 11:47 Uhr
Ich vermute ja, denn ich habe das Programm dort heruntergeladen unter USB Format Utility

Drivers

USB Format Utility
Rally Win98 Drivers

Unter USB Format Utility kann man sich das Programm format.exe herunterladen, welches dann auch das Programm Lock installiert.

Wenn ich auf die Eigenschaften von Lock gehe, erhalte ich folgende Informationen:

Datei Version: 2.1.1.0
Beschreibung: Lock MFC Application
Komentar: USB Flash Disk Login Tool


dreamer
Bitte warten ..
Mitglied: 16568
19.12.2005 um 12:57 Uhr
Hm, dann guck ich mal, ob das evtl. auch mit meinem USB-Stummel geht.


Lonesome Walker
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Peripheriegeräte
gelöst USB Stick Formatieren fehler (12)

Frage von Yannosch zum Thema Peripheriegeräte ...

LAN, WAN, Wireless
Suche 802.11a,b,g,n,ac USB Stick mit Linux Mesh Unterstützung (4)

Frage von marinux zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Speicherkarten
gelöst Non-OS-ISO bootbar auf USB-Stick bringen (15)

Frage von keine-ahnung zum Thema Speicherkarten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Verschlüsselung & Zertifikate
gelöst Festplattenverschlüsselung im Ausland (13)

Frage von Nicolaas zum Thema Verschlüsselung & Zertifikate ...

Festplatten, SSD, Raid
gelöst Fehlerhafte Blöcke im RAID 10 (12)

Frage von Kojak-LE zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Windows Server
gelöst Microsoft-Lizenz CALs und passendes Server-Betriebssystem (12)

Frage von planetIT2016 zum Thema Windows Server ...

Netzwerkgrundlagen
gelöst Cisco SG500 Series LAG hat sich von selbst umgestellt (11)

Frage von Ex0r2k16 zum Thema Netzwerkgrundlagen ...