ultimat2k

USB Tastatur Extra Tasten umbelegen/ befehle ändern?

Hallo,

ich habe eine Siemens Tastatur mit 10 Extra Knöpfen. Und ich würde gerne 3 von diesen Knöpfen andere Befehle zuweisen. Kann man das unter Regedit machen oder brauch ich dafür vl ein Tool?

THX 4 help
mgf ultimat2k

Member: cykes
cykes Jan 20, 2007 at 17:19:31 (UTC)
Dazu musst Du das entsprechende Tool bzw. den Treiber von Siemens installieren,
einfach mal nach dem Modell der Tastatur auf der Fujitsu-Siemens Seite suchen (bzw. mit
Google).
Member: ultimat2k
ultimat2k Jan 20, 2007 at 20:19:09 (UTC)
Hi cykes - sowas gibts leider nicht bei Siemens - die haben nichts für mich^^
hier ist mal meine ID-Nr. von der Tastatur : YBKB050127P54461
Member: ultimat2k
ultimat2k Jan 20, 2007 at 20:33:00 (UTC)
mist doppelt gepostet