Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

wie USB Treiber der ext. Festplatte deinstallieren ?

Frage Hardware Festplatten, SSD, Raid

Mitglied: Christian-77

Christian-77 (Level 1) - Jetzt verbinden

12.10.2006, aktualisiert 10:05 Uhr, 3220 Aufrufe, 2 Kommentare

Moin Moin !

Wenn man ein neues unbekanntes USB Gerät an den PC anschliesst, installiert er doch den USB trieber und meldet dann irgendwann, dass die hardware jetzt genutzt werden kann. Weiss jemand wie man diesen Treiber wieder deinstalliert sodass beim neu dranstecken die Prozedur von vorne beginnt?

Das Gehäuse hat noch nen Firewire Anschluss, ich denke dass ist mein nächster Versuch die Pferde wieder vor die Karre zu spannen Hat das Sinn?

Meine externe HD ist äusserst langsam geworden und da wollte ich diesen Weg mal probieren. Die Dateisatruktur und Daten werden angezeigt. Mit ihnen arbeiten ist aber nicht wirklich möglich.

Betriebssystem Windows XP Home

Vielen Dank für Antworten !
Mitglied: Supaman
12.10.2006 um 10:00 Uhr
der treiber ist nicht speziell für deine festplatte, deinstallieren dürfte nicht sehr sinnvoll sein.

probleme mit usb-platten liegen meistens in der stromversorgung, schalt mal einen usb-hub mit eigenem netzteil dazwischen und lass die platte defragmentieren.
Bitte warten ..
Mitglied: Christian-77
12.10.2006 um 10:05 Uhr
hmm gute Idee , jedoch bin ich mir nicht sicher ob wir von der selben Art ext. Festplatte sprechen. Es gibt doch 2 verschiedene oder? :

* Mit Stromversorgung , so eine habe ich : 12V, 1,5 - 2A

* Ohne Stromwversorgung: Hab ich auffer Arbeit (gesehen)
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Firewall
Welche Firewall ? (18)

Frage von Cyberurmel zum Thema Firewall ...

Windows Server
gelöst Einzelnes Windows Update über GPO deinstallieren (16)

Frage von lordofremixes zum Thema Windows Server ...

Windows Server
GPO zum Deinstallieren von Office Update wird nicht ausgeführt (15)

Frage von lordofremixes zum Thema Windows Server ...