chrisw

USB Treiber für WinNT / Intel 855GME Chipsatz?

Eigentlich alles gesagt...

Hallo!

ich muss ein USB device an einen relativ neuen Rechner mit dem INtel 855GME Chipsatz anschliessen, und das unter WinNT. Intel hat keinen Treiber, der Hersteller leider auch nicht.
Was kann man sonst noch machen??

Danke,

Chris

Member: gooogix
gooogix Mar 18, 2005 at 15:06:51 (UTC)
Im Forum gibt es schon 2 Beitrage:

WinNT und USB-Anschluss
Member: MIBchen
MIBchen Mar 18, 2005 at 15:28:49 (UTC)
Sorry, das ich das so sagen muss, aber Windows NT unterstützt nich ohne weiteres USB!
MIB
Member: amarkuni
amarkuni Mar 18, 2005 at 16:07:17 (UTC)
Hoi!

"Woodhead's Home" bietet NT4-USB-Treiber an, ob und wie diese allerdings Funktionieren,
kann ich Dir nicht sagen, da ich sie selbst nicht getestet/ausprobiert habe.

Gruss

am
Member: nethap
nethap Mar 22, 2005 at 05:51:34 (UTC)
Sorry, mein lieber,

aber das beste was du machen kannst ist ein anderes Betriebssystem zu installieren.

Microsoft hat für WIN NT (4) nie einen offiziellen Treiber zum USB Support heraus gebracht.
Wenn es also nicht noch irgendwo einen inoffiziellen Programmierten USB Device Driver gibt, kannst Du USB unter Windows NT (4) vergessen, egal welches Service Pack darauf aufgespielt ist.

Gruß
Nethap