dreammaster

usbstick wird nicht erkannt

usb stick wird nirgendwo gefunden

hallo.
ich habe mir einen usb stick vom freund geliehen (265 mb)
stecke ihn rein und schwubs da isser alles so wie es sein sollte.
nun denke ich mir ich kaufe mir auch mal einen ( 1 gig von med.ma.)
stecke ihn rein und siehe da nix passiert.....
er wird nicht mal in der hardware angezeigt oder sonstiges
das licht am stick leuchtet so wie es soll aber das war es auch dann
unter datenverwaltung ist er nicht zufinden (win xp serv.pack 2)
ich habe 2 rechner bei beiden das gleiche auch die anderen usb slots versucht nix passiert
nur der kleine 256 von meinem kollegen der geht immer und überall....
was kann ich nun machen damit meiner nun auch funzt ?

ich danke schonmal im voraus

mfg Dreammaster

Member: brammer
brammer Nov 20, 2006 at 21:47:05 (UTC)
Hallo,

wenn der USb Stick an nem anderen Rechner auch nicht erkannt wird zurück zum Händler und umtauschen....
Member: dreammaster
dreammaster Nov 20, 2006 at 21:53:11 (UTC)
hm meine 2 rechner sind auf dem gleichen stand.... aber wenns nur diese lösung gibt werde ich das morgenfrüh wohl machen müsssen

thx für die antwort