aufder

Userübersicht

Tabelle mit Userübersicht erstellen

Hallo Administratoren!

Kennt ihr ein Programm, mit dem man das Active Directory auslesen kann, um mit den Daten eine übersichtliche Tabelle mit Usern und deren Gruppenzugehörigkeit zu erstellen? Am besten wäre eine Exportmöglichkeit in eine txt, csv oder ähnliche Datei. Freeware wäre nautürlich super! Vielen Dank im Voraus!

MfG
Stefan

Mitglied: linkit
linkit 17.09.2004 um 16:19:45 Uhr
Also eine Freeware kenne ich nicht, aber du kannst dir sowas ganz einfach selber mit einem kleinen Skript basteln. Mit VB Skript kannst du das einfach in eine TXT, CSV, HTML oder XML Datei wegschreiben und dann in einem anderen Programm weiterbearbeiten.
Mitglied: 4794
4794 17.09.2004 um 17:28:20 Uhr
Versuchs mal mit den W2K eigenen Bordmitteln.
Der Befehl müßte "ldifde" lauten.

Damit kannst du dir die Daten in eine schicke Textdatei ausgeben lassen!!

Have fun