wandschrank

User muss sich mit anderer Domäne anmelden

Hallo!

Folgendes Problem:

Ich habe einen SBS2003 Std. SP1
Domänenname "poho.work" sieht man auch im AD und der Server hat einen FQDN mit "poho.poho.work" geht auch zu pingen usw.

Nur lege ich einen User an schreibt er mir beim Prä-Win 2000 Namen "wandschrank19" hin, da sollte aber poho drinnen stehen!!!

Voll arg!

Auch bei einem Login auf dem OWA muss ich "wandschrank19\Username" eingeben und nicht "poho\Username"
hingegen funktioniert "name@poho.work"

Wie kann das sein?

Meine Vermutung es muss beim anlegen der Domäne mit dem Netbios ein Problem gegeben haben!

Bitte um Rat!

Member: Wandschrank
Wandschrank Sep 12, 2006 at 12:56:07 (UTC)
Hat hier keiner Rat?