Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

User ausversehen aus ADS gelöscht !

Frage Netzwerke

Mitglied: mschonha

mschonha (Level 1) - Jetzt verbinden

28.03.2007, aktualisiert 13:41 Uhr, 3713 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo zusammen,
ich habe ausversehen einen User in der ADS gelöscht. Seine Mailbox ist noch vorhanden, die ist nicht automatrisch entfernt worden.
Nun habe ich den gleichen User mit allem drum und dran wieder im AD angelegt.
WIe kann kann ich jetzt seine Mailbox wieder mit dem User verbinden. Im Exchangemanager ist keine Möglichkeit für einen Reconnect gegeben !

Und dann noch eine Frage, da durch dass ein neuer User generiert wurde, werden die kompletten Desktop Eigenschaften neu erstellt. Ist es möglich die alten Eigenschaften mit allem drum und dran in das neue Profil zu kopieren. Es soll dann auch die synchronisation eines Handheld gegeben sein !

Danke im Voraus
´

Gruß Michael
Mitglied: snooprob
28.03.2007 um 13:30 Uhr
Hi Michael,

Es gibt ein Programm namens MBCONN.exe es befindet sich auf deiner Exchange CD im Ordner Support Tools mit ihm kannst du Postfächer mit Active Directory User verbinden.

Greetings Rob
Bitte warten ..
Mitglied: mschonha
28.03.2007 um 13:41 Uhr
Ok, Problem habe ich gelöst, in dem ich den Cleanup Agent von Hand gestartet habe. Danach konnte ich das Postfach wieder mit reconnect an den neuen User anmelden !

Gruß und danke für die Hilfe

Michael
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7
gelöst Batch für User-TEMP-Ordner und Inhalte löschen (2)

Frage von planetIT2016 zum Thema Windows 7 ...

Batch & Shell
gelöst Powershell - User Remote abmelden (4)

Frage von Bugger zum Thema Batch & Shell ...

Windows Server
GPO um zu verhindern, dass User freigegebene Drucker hinzufügen? (2)

Frage von eastfrisian zum Thema Windows Server ...

Windows Server
gelöst GPO auf User-OU greift nicht (2)

Frage von eastfrisian zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Update
MS: Update-Server-Adressen OHNE Wildcards (16)

Frage von mrserious73 zum Thema Windows Update ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (10)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...

Multimedia & Zubehör
Laptop per HDMI an TV - einer geht, einer nicht (10)

Frage von dreizehneinhalb zum Thema Multimedia & Zubehör ...