bundlerteufl
Goto Top

All user desktop win7

Suche ziel der verknüpfung all User\desktop unter win 7

hi all

unter XP kenn ich das so das mann eine verknüpfung unter c:\ducomente und einstellungen\all user\desktop ablegen kann
unter win 7 ist unter c:\benutzer\all user\ nur eine gesperrte verknüpfung zum desktop

wo führt diese hin??

ich möchte nachträglich allen usern eine verknüpfung auf den desktop legen und um es mir einfach zu machen möchte ich das im all user haben da dieser auch diese verknüpfung nicht ins servergespeicherte profil übernimmt

danke euch schonmal

mfg
bundlerteufl

Content-Key: 144733

Url: https://administrator.de/contentid/144733

Printed on: April 25, 2024 at 20:04 o'clock

Member: Seelbreaker
Seelbreaker Jun 13, 2010 at 11:44:19 (UTC)
Goto Top
C:\Users\Public\Desktop

Oder auf Deutsch:
C:\Benutzer\Öffentlich\Öffentlicher Desktop
Member: bundlerteufl
bundlerteufl Jun 13, 2010 at 11:45:37 (UTC)
Goto Top
Danke

genau das hab ich gesucht
Member: bastla
bastla Jun 13, 2010 at 13:15:11 (UTC)
Goto Top
@Seelbreaker

Ich würde allerdings aus Kompatibilitätsgründen eher zu
%ALLUSERSPROFILE%\Desktop
tendieren ...

Grüße
bastla