masterdns

user von domain in eine subdomain moven

wenn ich user von der domain in die subdomain mit admt move kann sich der user anmelden aber ich kann wenn ich outlook öffne micht nicht connecten
er sagt: "the name cannot be matched to a name in the address list"

Mitglied: 51705
51705 26.11.2008 um 21:17:11 Uhr
Hi masterdns,

gewohnt knackiger Beitrag von dir. Wenn du jetzt noch ein '?' an der richtigen Stelle integrieren würdest, und mitteilst, womit du dich nicht "connecten" kannst, sowie wer sagt: "the name cannot be matched to a name in the address list", hätten die Leser eine Chance, hilfreich zu antworten...

Grüße, Steffen
Mitglied: masterdns
masterdns 27.11.2008 um 10:32:31 Uhr
face-smile sorry
also der user kann sich an der subdomain mit seinem pc anmelden
wenn er outlook öffnet kommt das fenster wo die daten eingegeben werden müssen:
exchange server:
username:
beides eingetragen und wenn ich auf check name drücke kommt diese fehlermeldung
"the name cannot be matched to a name in the address list"