anding

User wird immer mit temporärem Profil angemeldet

Hallo!

Bei allen funktionieren die servergespeicherten Profile. Nur bei einem Benutzer nicht! Einstellungen im AD passen, Rechte sind vorhanden. Aber seit dem der User einen neuen PC bekommen hat, zieht er einfach das Profil nicht mehr.
In den Benutzerprofilen steht immer: "Typ" Servergespeichert; "Status" Temporär

PC: Windows XP SP2, Server: W2K3
Benutzer ist lokaler Admin

Member: Logan000
Logan000 Apr 24, 2007 at 09:31:26 (UTC)
Ist der User besitzer des Profilverzeichnisses?
Kann der User das Verzeichnis im Explorer öffnen?
Member: anding
anding Apr 24, 2007 at 10:14:32 (UTC)
Nein, Besitzer ist der User nicht, hat aber Vollzugriff auf das Verzeichnis. Kann also auch darauf zugreifen.
Member: Logan000
Logan000 Apr 24, 2007 at 10:55:17 (UTC)
Ist das bei den anderen Usern auch so?
Member: anding
anding Apr 30, 2007 at 05:56:35 (UTC)
Was meinst du mit: "Ist das bei den anderen Usern auch so?"
Dass sie nicht Besitzer sind, oder dass sie mit einem temporären Profil arbeiten?

Also sie sind eigentlich alle nicht Besitzer, haben aber Schreibrechte.
Und die arbeiten auch mit einem "richtigen" Servergespeicherten Profil....