34096

User Konten sperren sich von alleine ?

Hallo Gott zum Gruße face-smile

Ich hätte ein Problem und würde mich freuen eine Tipp hinweis oder gar Lösung zu bekommen face-smile

Also bei uns sperrt irgendetwas alle User / Admin konten ohne pause. Ein Blick in Eventmgr. sagt so gut wie nix aus.

Hat noch jemand so ein Problem vielleicht?
Kann mir jemand sagen / beschreiben wo ich explicit suchen muss auf dem DC um sagen zu können"Hallo der muss vom Netz" ?
Was kann ich tun da ich vermute das der OWA schuld ist aber ich weiß nicht womit ich das bestätigen kann. Im Eventmgr steht bei ID 644 nur einige Compuer.

Es ist schon komisch und ich bin über jeden Tipp glücklich face-smile

Vielen Dank

poerschi

Mitglied: 45877
45877 Mar 23, 2010 at 15:06:35 (UTC)
Hallo,

am besten mal das netzwerk nach conficker scannen.

http://www.mcafee.com/us/enterprise/confickertest.html
Mitglied: 34096
34096 Mar 23, 2010 at 19:41:12 (UTC)
Jupp so war es auch vielen Dank hatte nicht gehoft das es so ist aber es kamm soe wie es sein sollte.

Nun Ärmel hoch und durch.

Fall gelöst