Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Bei einem User werden im Outlook 2003 die Kontakte (Exchange 2003) nicht korrekt, bzw. gar nicht angezeigt.

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: Legastheniker

Legastheniker (Level 1) - Jetzt verbinden

01.04.2008 um 09:49 Uhr, 3498 Aufrufe

Moin,

wir benutzen den MS Exchange Server 2003 in Verbindung mit Outlook 2003.
Bei allen 60 Mitarbeitern funktioniert alles problemlos, bis auf eine Ausnahme.

Es lässt sich von diesem Benutzeraccount ohne Probleme mit Outlook arbeiten, aber wenn man sich die Kontakte unter den öffentlichen Ordnern anschauen will, dann wird gesagt, dass es keine anzuzeigende Elemente gibt. Stellt man die Ansicht von "Adresskarten" auf "Adresskarte mit Details", dann hilft das meistens. Das ist aber keine schöne Lösung.

Es tritt auch nicht bei allen Kontakte-Ordnern auf. Es ist wirklich sehr, sehr merkwürdig und garantiert kein Rechteproblem.

Wenn man sich nun die Kontakt-Ordner als Favorit hinterlegt, dann wird dort gar nichts angezeigt. Egal was man versucht, es gibt immer die Aussage "keine anzuzeigenden Elemente". Das gleiche ist mit dem Kalender, der funktioniert als Favorit auch gar nicht.
Das gleiche gilt für Verknüpfungen zu den Kontakt-Ordnern. Es wird nichts angezeigt.

Zur Geschichte des Accounts.
Der Benutzeraccount besteht schon sehr lange, gestern habe ich das Notebook neu aufgesetzt, mit dem der Account betrieben wird. Es handelt sich um ein Servergespeichertes-Profil, somit wurden die Profildaten nach der Neuinstallation wieder aufs System geplättet. Dann fiel mir dieses Phänomen auf. Vorher soll es keine Probleme gegeben haben.
Daraufhin habe ich Office deinstalliert und erneut installiert, es brachte nichts. Der Cache-Modus ist deaktiviert.

Was kann ich tun? Mich verwirrt dieses Problem sehr.
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Outlook 2003 öffentlicher kalender kopieren exchange (9)

Frage von jensgebken zum Thema Exchange Server ...

Windows Server
gelöst Outlook Verbindungsversuch mit Exchange (16)

Frage von xbast1x zum Thema Windows Server ...

Outlook & Mail
Kein Mailversand mit Outlook 2003 (15)

Frage von gjhammes zum Thema Outlook & Mail ...

Heiß diskutierte Inhalte
Google Android
gelöst Android-Handy versehentlich (dauerhaft) gesperrt? (20)

Frage von FA-jka zum Thema Google Android ...

Batch & Shell
gelöst Ordner und Datei Name gleich (BATCH) (12)

Frage von clragon zum Thema Batch & Shell ...

Windows Server
SBS 2011 Standard virtualisieren (11)

Frage von HeinrichM zum Thema Windows Server ...

DSL, VDSL
gelöst DSL 200m verlängern (11)

Frage von Angela44 zum Thema DSL, VDSL ...